Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

schmaloo
Moin Endof, danke. Sohnemann meinte nur total cool " ja war ganz gut Cool ".
Eigentlich ist es auch nicht so wichtig, Hauptsache ihn geht´s gut dabei....
Er war auch krank und muss Deutsch nachschreiben..... Er hat gaaaar keinen Bock drauf Glücklich

Ciao Finita, buenas vacaciones und viel Spaß in bella Roma.

sun is shining the weather is sweet...... Tanz

x 5 #4621

N
Seit Dienstag beherberge ich 'ne frisch gebackene Bachelorette. Man, bin ich froh darüber, dass das endlich abgehakt ist... Aber wie geht's nun weiter? Kopf kratzen
Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen.

@schmaloo Hab geträumt von dir. Frag mich nicht was... War alles so verworren. Meine Cousinen, die ich schon mindestens 10 Jahre nicht mehr gesehen habe, die bei dir in der Nähe wohnen, Glinde, waren auch dabei...

x 3 #4622

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

CherryOnTop
Soo, wieder da. Radtour erledigt, Balkon gewässert und Wohnung aufgeräumt.

Schönen Abend gehabt und dabei natürlich die ganze Zeit nur an euch gedacht! lustig

x 6 #4623

Sleepless91
Wir verabschieden uns mal in die Sonne. Soll 24 Grad haben in Rom. Wir grüßen den Papst von euch, wenn wir ihn sehen! Ciao ihr lieben Smile

x 6 #4624

schmaloo
Zitat von NewDay1:
@schmaloo Hab geträumt von dir. Frag mich nicht was...

doch....tue ich Glücklich

x 3 #4625

finita
Ich hab immer noch nicht gepackt lustig

x 3 #4626

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Achso, sorry, wollte dir nicht zu nahe treten verlegen

Wenn das terminlich hinhaut, mach ich mit.

Mimmimausebärchen trost spenden ...DU darfst alles und trittst mir garantiert nicht zu nahe...

Termine werde ich sammeln...hier und drüben Kuss geben

x 2 #4627

Räubertochter007
Zitat von finita:
Ich hab immer noch nicht gepackt lustig

...woher kenn ich das nur?!?! Cool

Fini: nur das Genie beherrscht das Chaos Tanz

x 2 #4628

Räubertochter007
Zitat von Sleepless91:
Wir verabschieden uns mal in die Sonne. Soll 24 Grad haben in Rom. Wir grüßen den Papst von euch, wenn wir ihn sehen! Ciao ihr lieben Smile

...Sleepless....ich wünsche Euch mega-viel Spaß...trinkt mindestens einen Ramazotti für mich mit Geburtstag

x 1 #4629

Räubertochter007
Zitat von frischgeföhnt:
Alle zusammen unter einem Kirschbaum. .
Das wäre es doch..

...upps...das macht die Location-Frage noch ein wenig anspruchsvoller... geschockt

x 2 #4630

N
Zitat von schmaloo:
Zitat von NewDay1:

Kriege das beim besten Willen nicht so richtig zusammen ... War so viel ungereimtes Zeug... Aber eins ist hängen geblieben... Im Bett meiner Cousine lag von dir eine noch ungetragene, zusammen gelegte Unterhose in den Farben grün und blau. Die übergab mir meine Cousine mit der Bitte, sie dir zu geben...

x 5 #4631

Räubertochter007
Zitat von NewDay1:
Zitat von schmaloo:
Zitat von NewDay1:

Kriege das beim besten Willen nicht so richtig zusammen ... War so viel ungereimtes Zeug... Aber eins ist hängen geblieben... Im Bett meiner Cousine lag von dir eine noch ungetragene, zusammen gelegte Unterhose in den Farben grün und blau. Die übergab mir meine Cousine mit der Bitte, sie dir zu geben...

...klar ungetragen ....Himmel... jetzt gucken die Nachbarn, warum ich so blöde lache...gut, dass die eigentlich nix mehr wundert Mr. Green

grün-blau...nach Feng Shui sehr sehr beruhigend anbeten

x 5 #4632

finita
Meine Rede daumen hoch

Ganz so schlimm isses aber heut nicht...alle Klamotten gewaschen und gebügelt, brauch sie nur noch in den Koffer werfen, was bei 3 Tagen ja absolut überschaubar ist!

x 3 #4633

N
Jetzt musste ich aber lachen. Smile
Ah, alles klar. Hab mich schon gefragt, warum ungetragen. Augen rollen

x 3 #4634

Räubertochter007
Zitat von NewDay1:
Jetzt musste ich aber lachen. Smile
Ah, alles klar. Hab mich schon gefragt, warum ungetragen. Augen rollen

... frag nur die Räuber... deren Phantasie ist nicht ohne Mr. Green

x 3 #4635

A