Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
„Im Geschäftsleben haben es Frauen schwer“, weiß Kommunikations.perte Hasenhauer, „denn sie werden mit zweierlei Maß gemessen. Reden sie genauso drauflos wie Männer, gelten sie als unfeminin und S. unattraktiv.“

...wunderbar....dann rede ich mal weiter wie ein Kerl...denn hier laufen auch nur s.unaktraktive Kerle rum...da will ich gar nicht anders wirken und deren Kopfkino füttern. Cool

x 1 #4786

FinnVox
Mein Klappstuhl frei?

x 1 #4787

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Maus-89
Liebe Roja, was sagt uns das Verhalten deines Katers?
Er ist halt auch nur ein Mann, der auf "Leckerlies" steht.

Solskinn, mein Ex ist ein großer Schweiger. Wenn ich nichts sagte,
kam kein Gespräch in Gang. Er wurde erst gesprächig, wenn er
betrunken war. Wo passt er hin?

x 2 #4788

schmaloo
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Solskinn2015:
„Im Geschäftsleben haben es Frauen schwer“, weiß Kommunikations.perte Hasenhauer, „denn sie werden mit zweierlei Maß gemessen. Reden sie genauso drauflos wie Männer, gelten sie als unfeminin und S. unattraktiv.“

...wunderbar....dann rede ich mal weiter wie ein Kerl...denn hier laufen auch nur s.unaktraktive Kerle rum...da will ich gar nicht anders wirken und deren Kopfkino füttern. Cool

halloooooo, wo?..... du meinst nicht....wirklich....ODA ? böse

x 1 #4789

E
Ich bin gerade ein Anhänger der Gummistiefel Theorie.
Vor meiner Ehe hatte ich gelbe mit Sicherheitsabschluss..
Während meiner Ehe natogrüne mit Profilsohle. Richtig teuer und langlebig.
Während der Affäre schwarze mit weißen und grünen Blumen. Oben leider offen. Bei richtigem Regen wurde man nass.
Jetzt rosa. Allerdings oben schon wieder offen.

Ich sollte es empirisch vertiefen...nicht.

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Zitat von Solskinn2015:

halloooooo, wo?..... du meinst nicht....wirklich....ODA ? böse

ey Süßer...ich meinte hier bei mir, in meinem Arbeitsumfeld... anbeten

HIER
in diesem Forum begegnen mir doch nur Bondis, Kirschen, Urmels und Schmalooooooos... die umschwärmt und über jeden Zweifel erhaben sind Kuss geben und NATÜRLICH Flugenten, die ständig unterwegs sind...siehe @DuffyDuck

x 5 #4791

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:
Mein Klappstuhl frei?
...haben wir bepflanzt Mr. Green mit Vergissmeinnicht...diese Farbkombi ist berauschend grinsen

x 2 #4792

R
Zitat von Maus 89:
Liebe Roja, was sagt uns das Verhalten deines Katers?
Er ist halt auch nur ein Mann, der auf "Leckerlies" steht.

Ich hätte jetzt gesagt, er ist bestechlich und auf gewisse Weise seinen Zwängen unterworfen.
Aber gut......

Zitat von FinnVox:
Mein Klappstuhl frei?
...haben wir bepflanzt Mr. Green mit Vergissmeinnicht...diese Farbkombi ist berauschend grinsen

Und umlackiert, der ist jetzt pinkisch mit Glitzer!

x 3 #4793

FinnVox
Ach....
Na dann darf er da stehen bleiben.

Orange.. Nach Orange ist mir jetzt.
Dann setze ich mich auf meinen orangenen Klappstuhl, direkt neben den neu umstrukturierten, rosa-glitzerden.

x 1 #4794

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:
Ach....
Na dann darf er da stehen bleiben.

Orange.. Nach Orange ist mir jetzt.
Dann setze ich mich auf meinen orangenen Klappstuhl, direkt neben den neu umstrukturierten, risa-glitzerden.

...hat der Orangene wenigstens einen Getränkehalter? wir haben noch Schirmchen von den Cocktails übrig... Geburtstag

x 1 #4795

R
Zitat von FinnVox:
Dann setze ich mich auf meinen orangenen Klappstuhl, direkt neben den neu umstrukturierten, rosa-glitzerden.

Pinkisch-glitzernd bitte, so viel Zeit muss sein!

...hat der Orangene wenigstens einen Getränkehalter? wir haben noch Schirmchen von den Cocktails übrig... Geburtstag

Wir warten einfach, bis @FinnVox nochmal Pause macht. Auf die Art und Weise kommt man ganz praktisch an ein sehr kreatives Blumenarrangement.

x 2 #4796

FinnVox
Der neue hat sogar n Kamin anbei....
Und den nehme ich jetzt immer mit.

Aber ich kann hier andere Dinge da lassen, welche gerne bepflanzt werden können....

x 1 #4797

schmaloo
in diesem Forum begegnen mir doch nur .........Schmalooooooos...
die umschwärmt und über jeden Zweifel erhaben sind Kuss geben .....

Blumen herz Herze Kuss geben

x 2 #4798

E
Ich nehme den rosa Klappstuhl. Nicht Pink .Nicht Glitzer. Zu laut.
Auch nicht Orange .zu grell.
Ein zartes Creme ginge auch. Ein sanftes Hellblau. Ein freundlich gedämpftes Mint..

Ich suche für meine Terrasse einen quadratischen Sonnenschirm. Gibt es nicht. Oder noch nicht. Oder nicht mehr..
Keine Ahnung.
Hier regnet es schon wieder. Passt mir besser als diese sch.. nette Sonne. .

x 1 #4799

M
Heute früh hatten wir Sonne, jetzt kommen dicke Wolken.

Heute nachmittag wollte ich eigentlich Eis essen gehen.

x 1 #4800

A

x 4