Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Zitat von frischgeföhnt:Erster..
Ich glaub sowas mag er
...Du meinst "kennt er"
Mir egal...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Zitat von frischgeföhnt:Erster..
Ich glaub sowas mag er
...Du meinst "kennt er"
Ricky
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ich nicht..ich stelle mich zur Verfügung.
Mein Po ist so zäh wie mein Gemüt
Das Beste am Norden?
..
Auf alle Fälle harte Arbeit für den Jungen. ...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Ok, Stellst Du mir Deinen Hintern für ein paar Stunden zur Verfügung? Ich finde schon den angenehmen Winkel.
.....klingt das jetzt nur für mich etwas seltsam?!ich bin nur für Fortgeschrittene....
Bist Du gar nicht.

Mimmi
Gast
Zitat von Ricky:Ahh... Ich bin viel nördlicher als ihr alle.
Neudeutsch vermutlich auch "nerdlicher"...

Ricky
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Ok, Stellst Du mir Deinen Hintern für ein paar Stunden zur Verfügung? Ich finde schon den angenehmen Winkel.
.....klingt das jetzt nur für mich etwas seltsam?!ich bin nur für Fortgeschrittene....
Bist Du gar nicht.
wohl
NewDay1
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Ok, Stellst Du mir Deinen Hintern für ein paar Stunden zur Verfügung? Ich finde schon den angenehmen Winkel.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Zitat von frischgeföhnt:Erster..
Ich glaub sowas mag er
...Du meinst "kennt er"
Mir egal...
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von frischgeföhnt:Erster..
Ich glaub sowas mag er
Ricky
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Ok, Stellst Du mir Deinen Hintern für ein paar Stunden zur Verfügung? Ich finde schon den angenehmen Winkel.
Och nö... Da bin ich diesmal raus... Bin doch keen Versuchskarnickel..
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:
Bist Du gar nicht.
wohl
Aber wieso denn bloß? Pfui, pfui...
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Zitat von frischgeföhnt:Erster..
Ich glaub sowas mag er
Was? Erster?
NewDay1
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Zitat von frischgeföhnt:Erster..
Ich glaub sowas mag er
Was? Erster?
Ricky
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:
Bist Du gar nicht.
wohl
Erfahrungswerte...deshalb!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:
Ich glaub sowas mag er
...Du meinst "kennt er"
Mir egal...
...nee... DAS ist nicht egal...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:
wohl
Erfahrungswerte...deshalb!
Sag mal, Räubertochter, wie lang ist denn ein Quickie? 5 Minuten? 10? Also maximal?