schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
Zitat von Ricky:Ahh... Ich bin viel nördlicher als ihr alle.
darauf en Flens

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
schmaloo
Mitglied
Zitat von Ricky:Ahh... Ich bin viel nördlicher als ihr alle.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:
wohl
Aber wieso denn bloß? Pfui, pfui...
Erfahrungswerte...deshalb!
Sag mal, Räubertochter, wie lang ist denn ein Quickie? 5 Minuten? 10? Also maximal?
NewDay1
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:
Sag mal, Räubertochter, wie lang ist denn ein Quickie? 5 Minuten? 10? Also maximal?
Zwei ...

Ricky
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:
Zwei ...
Mimmi
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mimmi:Klingt als wärt ihr beide da schon mal gewesen? Zusammen?
Ricky
Mitglied
Zitat von Mimmi:Klingt als wärt ihr beide da schon mal gewesen? Zusammen?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:
Zwei ...
Zwei Minuten?Wow. Dann hatte ich wohl noch nie einen Quickie in meinem ganzen Leben.

Mimmi
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Ricky:
Zwei ...
Zwei Minuten?Wow. Dann hatte ich wohl noch nie einen Quickie in meinem ganzen Leben.
NOCH kürzerhörmal...da kann man was gegen tun
Ricky
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ich meinte doch New und die Räubertochter @Ricky
Ah, du bist also leidenschaftlicher Hausmann, schön
Kann das sein, dass diese Chauvi-Taste bei dir arg klemmt?
NewDay1
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von NewDay1:Also, ich war im Wald. Da war Rt aber nicht, dann war sie wohl in der Besenkammer...