schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
schmaloo
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von schmaloo:im Norden heißt es Küchenkammer...... mehr Platz..... damit nichts platzt...
NewDay1
Gast
Zitat von Ricky:Zitat von NewDay1:Also, ich war im Wald. Da war Rt aber nicht, dann war sie wohl in der Besenkammer...
Vielleicht hast Du die Besenkammer vor lauter Bäumen nicht gesehen?
Ricky
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von Ricky:Zitat von NewDay1:Also, ich war im Wald. Da war Rt aber nicht, dann war sie wohl in der Besenkammer...
Oder einfach nur Bäume mit Besen verwechselt...
schmaloo
Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von schmaloo:im Norden heißt es Küchenkammer...... mehr Platz..... damit nichts platzt...
Küchenkammer sagt hier keiner. Abstellkammer eher. Manchmal auch Speisekammer...
NewDay1
Gast
Zitat von Ricky:Zitat von NewDay1:Zitat von Ricky:Zitat von NewDay1:Also, ich war im Wald. Da war Rt aber nicht, dann war sie wohl in der Besenkammer...
Ein Wald aus Besen. Wer kennt es nicht?

Ricky
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Ricky:Zitat von schmaloo:im Norden heißt es Küchenkammer...... mehr Platz..... damit nichts platzt...
Küchenkammer sagt hier keiner. Abstellkammer eher. Manchmal auch Speisekammer...
küchenspeisekammer .... Vogel.... Vögel du
Ricky
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von Ricky:Zitat von NewDay1:Zitat von Ricky:
Ein Wald aus Besen. Wer kennt es nicht?
Yes... Bist nicht nur groß, hast sogar ein helles Köpfchen!
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Zitat von frischgeföhnt:
Zwei ...
Zwei Minuten?Wow. Dann hatte ich wohl noch nie einen Quickie in meinem ganzen Leben.
NOCH kürzerhörmal...da kann man was gegen tun
Na ja, wenn ich schon von "Maximal" rede, dann kann an dem Folgewitz Deinerseits ja nun einiges nicht stimmen. Ne, ne, Du, da hab ich Besseres von Dir erwartet. In der Besenkammer zeig ich Dir jetzt wirklich nur die Besen. :-
Ricky
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:
Zwei Minuten?Wow. Dann hatte ich wohl noch nie einen Quickie in meinem ganzen Leben.
NOCH kürzerhörmal...da kann man was gegen tun
Na ja, wenn ich schon von "Maximal" rede, dann kann an dem Folgewitz Deinerseits ja nun einiges nicht stimmen. Ne, ne, Du, da hab ich Besseres von Dir erwartet. In der Besenkammer zeig ich Dir jetzt wirklich nur die Besen. :-
...Interpretationsfrage, Schnucki![]()
mein Besseres kriegen die Fortgeschrittenen

Roja
Gast
Zitat von Ricky:Bin eh schon weiter als "fortgeschritten"...
Ricky
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Ricky:Bin eh schon weiter als "fortgeschritten"...
Also weggeschritten?
Ist so eine Sache mit den Schritten, gell?!
Roja
Gast
Zitat von Ricky:Zitat von Roja:Zitat von Ricky:Bin eh schon weiter als "fortgeschritten"...
Also weggeschritten?
Überschritten vielleicht.
Ricky
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Ricky:Zitat von Roja:Zitat von Ricky:Bin eh schon weiter als "fortgeschritten"...
Also weggeschritten?
Den Zenit? Ja, das mag sein.
Roja
Gast
Zitat von Ricky:Zitat von Roja:Zitat von Ricky:Zitat von Roja:Also weggeschritten?
Den Zenit? Ja, das mag sein.
Vorsicht. Das entwickelt sich zu einem Eigentor...