Roja
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Joyce
Gast
JungeRoemer
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von Roja:Ricky, welchem Kontext entnimmst Du, dass ich für irgendwen Partei ergriffen hätte?
Joyce
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Joyce:Und auch da würde ich mich nicht reizen lassen. Bin dafür viel zu alt und sehr viel ruhiger geworden. Warum sollte ich mich von Fremden stressen lassen!?dafür müßte man sich real kennen!
Roja
Gast
Joyce
Gast
Zitat von Ricky:Zitat von Roja:Ricky, welchem Kontext entnimmst Du, dass ich für irgendwen Partei ergriffen hätte?
Achso. Du meintest mit dem unnötig, dass Du aufgrund von Joyces Aussage, die direkt nach mir postete, dennoch die JungeRoemer(in). Alles klar. Ich hol mal den Pudding.
FinnVox
Mitglied
End of the Game
Gast
Joyce
Gast
Zitat von FinnVox:Feierabend wie das duftet....
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Ricky-Darling, ich bin die Schweiz und lüfte jetzt den Hund.
Euch noch viel Spaß.

Joyce
Gast
Zitat von End of the Game:@alle, Hund lüften ist gut!
Ihr solltet Ricky langsam kennen, erinnert mich manchmal an meinen Terrier (nicht hoch gehen, das war positiv gemeint).
Schicke euch einen lieben Gruß!
JungeRoemer
Gast
FinnVox
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Roja:Ricky, welchem Kontext entnimmst Du, dass ich für irgendwen Partei ergriffen hätte?
Achso. Du meintest mit dem unnötig, dass Du aufgrund von Joyces Aussage, die direkt nach mir postete, dennoch die JungeRoemer(in). Alles klar. Ich hol mal den Pudding.