Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

R
Ricky, welchem Kontext entnimmst Du, dass ich für irgendwen Partei ergriffen hätte?

J
Geb nichts darauf, hab ne Beziehung hinter mir egal, hat Dich nicht zu Interessieren! Man kann mich nicht mehr damit oder derartig anderem angreifen!

Außerdem betraf Dein Kommentar andere hier im Thread, die ich gut leiden kann usw.
Mach Dir mal keine falschen Hoffnungen, mein Avatar ist gut und eine Aufnahme aus meinem Gartten, auch wenn es keinem was Angeht! Info genug?

Und mit Smileys kenn ich mich aus, keine Sorge..nichts mit unterstellten Fehleinschätzungen und abwertungen, vergiss es einfach, funzt eh nicht^^!

Zwinkern kann mehrere Bedeutungen beinhalten ^^ nur mal so^^

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

J
Ich mag den Schauspieler auf dem Foto in Deinem Avatar nicht so gern anschauen. Aber das ist ja völlig uninteressant. Ich wollte Dich locken und etwas besser kennenlernen. Mich haut so schnell nichts um.

Ich gucke jetzt ein wenig Bares für Rares vom Zweiten. Nebenbei wird gebügelt. Ich drücke Euch alle.
Roja, Ricky und Joyce.

Ricky
Zitat von Roja:
Ricky, welchem Kontext entnimmst Du, dass ich für irgendwen Partei ergriffen hätte?

Achso. Du meintest mit dem unnötig, dass Du aufgrund von Joyces Aussage, die direkt nach mir postete, dennoch die JungeRoemer(in). Alles klar. Ich hol mal den Pudding. Mr. Green

J
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Joyce:
dafür müßte man sich real kennen!
Und auch da würde ich mich nicht reizen lassen. Bin dafür viel zu alt und sehr viel ruhiger geworden. Warum sollte ich mich von Fremden stressen lassen!? Cool

Ja kommt drauf an was man erlebt hat, um ruhiger zu werden, bin ja auch nicht mehr so Jung! Hab aber einiges hinter mir, wo andere sich schon erhängt z, B. hätten.

Ausserdem müßte ich noch mehr zulegen um dieses zu erreichen und ohne jemanden, der so war wie mein Ex und dieses hin und her!

R
Ricky-Darling, ich bin die Schweiz und lüfte jetzt den Hund.
Euch noch viel Spaß.

x 1 #5481

J
Zitat von Ricky:
Zitat von Roja:

Achso. Du meintest mit dem unnötig, dass Du aufgrund von Joyces Aussage, die direkt nach mir postete, dennoch die JungeRoemer(in). Alles klar. Ich hol mal den Pudding. Mr. Green

Spende auch dann en paar Kekse und alle können Lachen Mr. Green

x 1 #5482

FinnVox
Feierabend wie das duftet....

x 4 #5483

E
@alle, Hund lüften ist gut!
Ihr solltet Ricky langsam kennen, erinnert mich manchmal an meinen Terrier (nicht hoch gehen, das war positiv gemeint).
Schicke euch einen lieben Gruß!

x 1 #5484

J
Zitat von FinnVox:
Feierabend wie das duftet....

Mr. Green zwinkern

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Ricky-Darling, ich bin die Schweiz und lüfte jetzt den Hund.
Euch noch viel Spaß.

...diplomatisch wie immer, Honey Kuss geben

x 3 #5486

J
Zitat von End of the Game:
@alle, Hund lüften ist gut!
Ihr solltet Ricky langsam kennen, erinnert mich manchmal an meinen Terrier (nicht hoch gehen, das war positiv gemeint).
Schicke euch einen lieben Gruß!

Jo hast Recht! Hab aber so nen Typos mal gehabt, reicht für `s Leben!

J
Schön, dass es Euch alle gibt. Danke für den Pudding und die Kekse. Die Exen sind alle Geschichte und passé.

x 2 #5488

FinnVox
Wo is mein Klappstuhl?

x 2 #5489

Räubertochter007
Zitat von Ricky:
Zitat von Roja:

...bring mir einen Pudding mit...Kaffee + Sahne, bitte....

welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Da geb ich Dir Rückendeckung bei Embi und dann muss ich hier so was lesen. Peace, Ricky...bist doch eigentlich auch besonnener knuddeln

x 1 #5490

A

x 4