Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

E
@Joyce einmal Terrier, immer Terrier, ich mag die, sind, wenn auch manchmal etwas eigensinnig, ehrlich und liebenswert!
Finni, den Klappstuhl hab ich, brauche den aber noch etwas, hast doch noch einen, oder wird es langsam eng;-))?

J
Zitat von End of the Game:
@Joyce einmal Terrier, immer Terrier, ich mag die, sind, wenn auch manchmal etwas eigensinnig, ehrlich und liebenswert!
Finni, den Klappstuhl hab ich, brauche den aber noch etwas, hast doch noch einen, oder wird es langsam eng;-))?

Gibt auch Ausnahmen, da suchst Dir danach auch ne andere Rasse..glaub mir^^. Oder aber, man hat die Faxen endgültig dicke!

x 1 #5492

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

E
Zitat von Ricky:
Gott, einigen Leuten will ich manchmal einfach nur den Mittelfinger zeigen... lustig

Was habe ich gemacht? geschockt

Wieso verstehe ich hier nichts?
Stehe total auf einem meterlangem Schlauch.

Dabei habe ich nur Bubu in der Sonne gemacht.

x 1 #5493

J
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Ricky:
Gott, einigen Leuten will ich manchmal einfach nur den Mittelfinger zeigen... lustig

Was habe ich gemacht? geschockt

zwinkern nicht Ernst nehmen! Hauptsache erstmal sich wieder besser fühlen und nicht mehr dafür sorgen, das es sich dadurch andere tuen?

Verstehst? Nun erwarte ich wieder en Kommentar sarkastisch und ironisch von Ihm, sry tut mir Leid..es gibt halt solche und solche!

Lese viel hier, auch wenn ich nicht immer schreibe, vernachlässige dennoch nicht was im realen ansteht, mit Mühe und Not hinbekommen, sowas lasse ich mir nicht mehr nehmen! Eher sage ich wieder " Tschüss"

Bin auch keine 20 oder 30 mehr.

E
Hauptsache erstmal besser fühlen?
Hä?

J
Zitat von frischgeföhnt:
Hauptsache erstmal besser fühlen?
Hä?

Ja und sagen bis hier hin und nicht weiter! Grenzen setzen! Notfalls sich selbst dazu in den Hintern treten!
Das tuen, was man immer machen wollte, wenn möglich! Wenn auch erst nach verkrümeln, sag mal so fiktiv von 6 Wochen, dann aber langsam unter Leute gehe, Schritt für Schritt, so habe ich es überstanden und überlebt, trotz unheilbar diagnostizierter Krankheit(Lunge2014)!

x 1 #5496

E
Wovon redest du? Redest du mit mir?
Was?
Ich meinte @ricky..

Iwas muss ich verpasst haben.
Das Letzte woran ich mich erinnere, dass wir alle zum Hamster fahren.
Danach verlässt es mich...

x 2 #5497

J
Ist ja auch frech von Dir uns hier 2-3 Stunden alleine zu lassen..

x 2 #5498

J
Ok, hab mal Sendepause, wohl besser so daumen hoch

Noch viel Spass heute allen, hab nicht gewollt das es so rüberkam, sollte als Rat und Tip auch aus eigener Erfahrung dienen!

Und nicht anders hmm..ok denke drüber nach

bis Bald

J
Zitat von Joyce:
trotz unheilbar diagnostizierter Krankheit(Lunge2014)!
Ich erinnere mich, dass Du das schon einmal schriebst. Schöne Sc*eiße Joyce. Tut mir leid.

x 3 #5500

E
Ich habe wohl alle und alles falsch verstanden.
Muss anna Sonne liegen..
Joyce. Deine Krankheit tut mir auch leid. Natürlich. .

Ich hole mir Eis und grübel dann auch mal. .

Alles wegen @ricky..

x 1 #5501

J
Zitat von frischgeföhnt:
Ich habe wohl alle und alles falsch verstanden.
Muss anna Sonne liegen..
Joyce. Deine Krankheit tut mir auch leid. Natürlich. .

Ich hole mir Eis und grübel dann auch mal. .

Alles wegen @ricky..

erinnert mich halt auch an Ex nochmals sorry...7 Jahre prägen sich ein!

Lass Dir das Eis schmecken,...melde mich mal wieder, genau ob heute spät oder morgen, ich garantiere dafür nichts!

Allen Schleckermäulchen guten Appetit und ansonsten auch Geburtstag mit Feigling Cocos Biscuit...lecker..erste mal gesehen und geholt tanzen

Hab Euch gern und jo Ihr werdet mich nicht los haha zwinkern

x 2 #5502

N
Huhu! Strand

@Joyce Ich wusste, dass das wieder was mit dir macht. Aber im Großen und Ganzen finde ich, hast dich gut entwickelt im Laufe der Zeit, weg vom Traumata! daumen hoch

Ich hoffe, hast keinen Kontakt mehr zum Ex.

CherryOnTop
Zitat von Hamster75:
Meine Ex hat mir das immer abgesprochen, aber seltsamerweise empfinden meine Kinder das Familiengefühl nur bei mir. Tut gut zwinkern

Interessant, ist bei mir ähnlich. Da geht's auch nicht um Geld oder besonders viel unternehmen, eher die kleinen und vor Allem gemeinsamen Dinge. Und, ja, wohl auch dass ich nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen bin. Pubertieren hin oder her. Klingt auch vom Umgang recht ähnlich.

Hab mich da jetzt am Wochenende nochmal mit einem Freund unterhalten und eines muß aber auch dazu gesagt sein: Dazu braucht es auch eine (Ex)Frau die das zulässt dass (mann) ich die Vaterrolle wirklich leben kann. Jedes zweite Wochenende reicht da nicht wirklich. Ich für meinen Teil bin da ganz dankbar. Stellt sich wieder mal als wahr heraus: Die Mutter meiner Kinder muss nicht die Frau sein die ich liebe ^^

Zitat von Roja:
Und Zweideutigkeiten gibbet hier auch nicht. Machen wir ja überhaupt nie..

Da hast du recht Kuschelhasi. Nienimmernich.

x 3 #5504

J
Zitat von NewDay1:
Huhu! Strand

@Joyce Ich wusste, dass das wieder was mit dir macht. Aber im Großen und Ganzen finde ich, hast dich gut entwickelt im Laufe der Zeit, weg vom Traumata! daumen hoch

Ich hoffe, hast keinen Kontakt mehr zum Ex.

Leider doch wieder Kontakt seit einer Woche, siehe sms thread, Dumm von mir ein ja und nun das kopf gegen die wand

aber ich schaffe es wieder sonst wäre ich nicht mehr hier und würde mich beteiligen an threads und mit lieben Menschen wie Euch, bis auf eine Ausnahme, die ein Zwilling den Er nicht hat, zu sein scheint...boah

Aber es gibt auch Fälle, wo es sich bis zu 15 mal wiederholt, aber solange hab ich bestimmt nicht mehr zu erwarten, mal negativ gesehen^^.

Keine Sorge, solange PC funzt und ich ins Internet kann, laber ich jedem 4 Knöppe an jede Backen/Wangenseite je nach Gefühllage ect.

Gehe keine neue Partnerschaft(Partnerschaftssuche) ein, versuche mir andere Eigenschaften anzueignen...irgendwann ist Er eh aus meinem Umfeld verschwunden, was soll`s "take it easy"

LG

x 2 #5505

A

x 4