End of the Game
Gast
Finni, den Klappstuhl hab ich, brauche den aber noch etwas, hast doch noch einen, oder wird es langsam eng;-))?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
End of the Game
Gast
Joyce
Gast
Zitat von End of the Game:@Joyce einmal Terrier, immer Terrier, ich mag die, sind, wenn auch manchmal etwas eigensinnig, ehrlich und liebenswert!
Finni, den Klappstuhl hab ich, brauche den aber noch etwas, hast doch noch einen, oder wird es langsam eng;-))?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ricky:Gott, einigen Leuten will ich manchmal einfach nur den Mittelfinger zeigen...
Joyce
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Ricky:Gott, einigen Leuten will ich manchmal einfach nur den Mittelfinger zeigen...
Was habe ich gemacht?
Ex-Mitglied
Gast
Joyce
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Hauptsache erstmal besser fühlen?
Hä?
Ex-Mitglied
Gast
JungeRoemer
Gast
Joyce
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Joyce:Ich erinnere mich, dass Du das schon einmal schriebst. Schöne Sc*eiße Joyce. Tut mir leid.trotz unheilbar diagnostizierter Krankheit(Lunge2014)!
Ex-Mitglied
Gast
Joyce
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Ich habe wohl alle und alles falsch verstanden.
Muss anna Sonne liegen..
Joyce. Deine Krankheit tut mir auch leid. Natürlich. .
Ich hole mir Eis und grübel dann auch mal. .
Alles wegen @ricky..
mit Feigling Cocos Biscuit...lecker..erste mal gesehen und geholt
NewDay1
Gast
CherryOnTop
Mitglied
Zitat von Hamster75:Meine Ex hat mir das immer abgesprochen, aber seltsamerweise empfinden meine Kinder das Familiengefühl nur bei mir. Tut gut
Zitat von Roja:Und Zweideutigkeiten gibbet hier auch nicht. Machen wir ja überhaupt nie..
Joyce
Gast
Zitat von NewDay1:Huhu!![]()
@Joyce Ich wusste, dass das wieder was mit dir macht. Aber im Großen und Ganzen finde ich, hast dich gut entwickelt im Laufe der Zeit, weg vom Traumata!![]()
Ich hoffe, hast keinen Kontakt mehr zum Ex.