NewDay1
Gast
Ach Asche auf mein Haupt, Hab ja auch ewig gebraucht, um endgültig den Kontakt zu kappen.
Pass auf dich auf!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewDay1
Gast
Joyce
Gast
Zitat von NewDay1:@Joyce warum das denn, du weißt doch und hast gespürt, dass er dir schadet...
Ach Asche auf mein Haupt, Hab ja auch ewig gebraucht, um endgültig den Kontakt zu kappen.![]()
Pass auf dich auf!
NewDay1
Gast
Joyce
Gast
Zitat von NewDay1:Hmmm...
Hast dich also wieder fangen lassen... Und dann gleich über so'n langen Zeitraum... In dem Moment fühlte sich das vllt gut an, aber... Naja, du weißt schon..
Ex-Mitglied
Gast
End of the Game
Gast
Joyce
Gast
Zitat von End of the Game:@Joyce Du hat uns! Kopf hoch, wird alles besser!
Ich denke mal das kennen wir alle, dass es Rückschläge gibt, bin mir aber (fast) sicher Ricky hat nicht dich gemeint und auch nicht Föhnie, kennst den jungen Wilden doch inzwischen, der meint es nicht schlecht!
Falls es dich tröstet, saß am Wochenende auch wieder in meinem "Loch", hab aber mitgelesen und gelacht.
Komm wieder raus, das ist kein Kerl der Welt Wert!
Drück Dich!
End of the Game
Gast
Zitat von Joyce:Zitat von End of the Game:@Joyce Du hat uns! Kopf hoch, wird alles besser!
Ich denke mal das kennen wir alle, dass es Rückschläge gibt, bin mir aber (fast) sicher Ricky hat nicht dich gemeint und auch nicht Föhnie, kennst den jungen Wilden doch inzwischen, der meint es nicht schlecht!
Falls es dich tröstet, saß am Wochenende auch wieder in meinem "Loch", hab aber mitgelesen und gelacht.
Komm wieder raus, das ist kein Kerl der Welt Wert!
Drück Dich!
Werde eh ohne Ausbildung zum Widerstandskämpfer, kämpfe um jeden Moment um weiter zu leben, hab ja schon voriges Jahr 1,5 Std. morgends gekämpft, wenn ich nicht vorher medis gekauft hätte, ich spraye nicht...dann säße ich nicht mehr hier seit mitte August.
Maus-89
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von Roja:Ricky-Darling, ich bin die Schweiz und lüfte jetzt den Hund.
Euch noch viel Spaß.
Ricky
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Zitat von Roja:Ricky, welchem Kontext entnimmst Du, dass ich für irgendwen Partei ergriffen hätte?
Achso. Du meintest mit dem unnötig, dass Du aufgrund von Joyces Aussage, die direkt nach mir postete, dennoch die JungeRoemer(in). Alles klar. Ich hol mal den Pudding.
...bring mir einen Pudding mit...Kaffee + Sahne, bitte....
welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Da geb ich Dir Rückendeckung bei Embi und dann muss ich hier so was lesen. Peace, Ricky...bist doch eigentlich auch besonnener
Maus-89
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von Maus 89:Ich hätte jetzt Lust auf einen Big mac vom mc.doof.
Ab und zu muss es mal "junkfood" sein.
Und zum Nachtisch noch einen Milchshake.
Also gefühlte 100 000 Kalorien!
NewDay1
Gast
Zitat von Ricky:Zitat von Maus 89:Ich hätte jetzt Lust auf einen Big mac vom mc.doof.
Ich glaube damit wärst Du bei ca. 400 kcal.
Ricky
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von Ricky:Zitat von Maus 89:Ich hätte jetzt Lust auf einen Big mac vom mc.doof.
Ich glaube damit wärst Du bei ca. 400 kcal.
Und was ist 34 x 9?