Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Roja
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Er ist wütend ohne Ende
Vorwürfe ohne Ende
Es schmerzt mich so..
FinnVox
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:@Mimmi , auch wenn man nicht ans Telefon geht, reicht es oft schon, dass man weiß, wer angerufen hat.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Schon, aber es ist ein Unterschied ob man sich den Sermon anhört oder nicht.
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Schon, aber es ist ein Unterschied ob man sich den Sermon anhört oder nicht.
Das macht es wesentlich schlimmer, ja. Nichtsdestotrotz belastet auch die reine Tatsache des Anrufs schon.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mimmi:Aber wenn das Telefon klingelt, muss man doch noch lange nicht dran gehen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Schon, aber es ist ein Unterschied ob man sich den Sermon anhört oder nicht.
Das macht es wesentlich schlimmer, ja. Nichtsdestotrotz belastet auch die reine Tatsache des Anrufs schon.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Schon, aber es ist ein Unterschied ob man sich den Sermon anhört oder nicht.
Das streite ich auch nicht ab.
Neue Nummer oder über die Telefonanlage blockieren halte ich für das beste. Ich hatte auch mal eine FritzBox, da ging das eigentlich recht einfach.
Mimmi
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Schon, aber es ist ein Unterschied ob man sich den Sermon anhört oder nicht.
Neue Nummer oder über die Telefonanlage blockieren halte ich für das beste. Ich hatte auch mal eine FritzBox, da ging das eigentlich recht einfach.
Dachte ich auch..aber meine Mutter ist mit angeschlossen. So wie mein Dienstanschluss.
Iwas hatte ich durchtrieben.
Bei meiner Ma kamen meine und ihre Anrufe an und umgekehrt.
Heute macht es jemand der klüger ist als ich..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FinnVox:Neee, so meine ich das nicht.
Aber das ist doch außerhalb des normalen.....
Aus und vorbei.
Diese Blöße und Erniedrigung, welche er sich hingibt?!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Das macht es wesentlich schlimmer, ja. Nichtsdestotrotz belastet auch die reine Tatsache des Anrufs schon.
Dachte ich auch..aber meine Mutter ist mit angeschlossen. So wie mein Dienstanschluss.
Iwas hatte ich durchtrieben.
Bei meiner Ma kamen meine und ihre Anrufe an und umgekehrt.
Heute macht es jemand der klüger ist als ich..
Na hoffentlich klappt das.
Und wie kommen dann die Drohungen zu dir?
Roja
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Einschreiben und Dienstmail
Neue Emailadressen sind schnell gemacht.
Mimmi
Gast

Ex-Mitglied
Gast