Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

finita
Ich würde auch noch einmal mit einem Einschreiben antworten:

Kontaktverbot aussprechen und rechtliche Konsequenzen androhen!
Und diese dann auch durchziehen.

Was für ein erbärmlicher Wicht. Geht fremd, ohne die Möglichkeit ins Auge zu fassen, erwischt zu werden.
Dann nicht die Konsequenzen tragen, sondern die Schuld von sich in anderer Leutes Gummistiefel schieben wollen.
Würstchen!

x 4 #5881

R
@frischgeföhnt
Warum er das macht? Weil er es kann! Weil Du den Kopf hin hältst!
Wehr Dich! Biete ihm Paroli! Wer bist Du, dass Du das nötig hast?!
Ich weiß, dass Du momentan dazu nicht in der Verfassung bist. Aber dann lass das wenigstens andere für Dich erledigen. Nimm das nicht hin.
Ja, Du bist verletzt. Aber deshalb musst Du trotzdem nicht zulassen, dass Jemand noch darauf herum trampelt.

x 4 #5882

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

E
Danke Roja..
Ich habe mir jetzt jede Hilfe geholt die geht.
Meine beste Freundin kommt gleich..
Mein bester Freund morgen.
Meine AkutTherapeutin hat sich gestern gemeldet. Macht sie heute nochmal.
Ich habe ihn geliebt. Und er geht so mit mir um. Wie Dreck..
Ich kann gerade nicht mehr.

K
Wie man mit der Fritzbox Anrufer sperrt:

Leider wird der youtube-link nicht angezeigt. Deshalb, liebe Frischgeföhnt: Geh bitte auf youtube und tipp in die Suchleiste: Fritzbox Anrufer sperren ein. Da kommen dann ein paar Videos.

LG

kk

R
Ich glaube, ich würde ihn gar nicht sperren.
Ich würde förmlich darauf warten, dass er nochmal anruft.
Ich kann auf zwei Fingern pfeifen. Hat jemand eine Vorstellung davon, wie weh das direkt am Ohr tut?! boese
Trillerpfeife tut's aber auch.

x 2 #5885

E
Ja..es ist eine Hausanlage. Die alte Dienstleitung meines Exmannes hängt mit dran.

Es ist leider komplizierter aber um 15.00 vorbei..

K
Zitat von Roja:
Ich kann auf zwei Fingern pfeifen. Hat jemand eine Vorstellung davon, wie weh das direkt am Ohr tut?! boese

Bringt es nicht, denn dann setzt sie sich noch immer seelisch und moralisch mit dem Vollhonk auseinander. Manchmal lebt man - wenn man nichts weiß - bedeutend ruhiger.

Außerdem spart es Zeit, Kraft und Energie, die sinnvoller eingesetzt werden können.

Gruß

x 1 #5887

R
Zitat von kartoffelklos:
Bringt es nicht, denn dann setzt sie sich noch immer seelisch und moralisch mit dem Vollhonk auseinander.

Da bin ich nicht mal sicher. Erstens demonstriert es, dass ich nicht gewillt bin, das weiter hinzunehmen. Ist schon einmal der erste Schlag, womit er offensichtlich bisher nicht konfrontiert wurde.
Dann überlegt er sich zweimal, ob er sich den Schmerz am Ohr noch einmal antut, denn ich setze schon an, wenn ich seine Stimme resp. Nummer erkenne.
Weitere Maßnahmen kann ich mir vorbehalten.

Es ist schon eine Einschränkung meiner Person, dass ich gezwungen bin, überhaupt Maßnahmen ergreifen zu müssen.
Aber gut, ich bin da anders gestrickt. Es würde bei mir meinen Kämpfergeist wecken und das Bürschchen würde sich noch wünschen, mich nicht provoziert zu haben.

K
Zitat von Roja:
Zitat von kartoffelklos:
Bringt es nicht, denn dann setzt sie sich noch immer seelisch und moralisch mit dem Vollhonk auseinander.

Da bin ich nicht mal sicher. Erstens demonstriert es, dass ich nicht gewillt bin, das weiter hinzunehmen. Ist schon einmal der erste Schlag, womit er offensichtlich bisher nicht konfrontiert wurde.
Dann überlegt er sich zweimal, ob er sich den Schmerz am Ohr noch einmal antut, denn ich setze schon an, wenn ich seine Stimme resp. Nummer erkenne.
Weitere Maßnahmen kann ich mir vorbehalten.

Es ist schon eine Einschränkung meiner Person, dass ich gezwungen bin, überhaupt Maßnahmen ergreifen zu müssen.
Aber gut, ich bin da anders gestrickt. Es würde bei mir meinen Kämpfergeist wecken und das Bürschchen würde sich noch wünschen, mich nicht provoziert zu haben.

Dafür ist mir meine Energie zu schade. Was würde denn passieren, würde sie wieder drauf reagieren?

Er (oder sie) würde auf frischgeföhnts Aktion erneut auf irgendeine Art und Weise reagieren. Eine, die frischgeföhnt WIEDER runter zieht.

Das ist wie ein Ball, der ständig hin und her geworfen wird. Sie HAT schon einige Male Stellung bezogen. Wie oft denn noch?

Die WOLLEN sie doch nur aus der Reserve locken...

R
Zitat von kartoffelklos:
Sie HAT schon einige Male Stellung bezogen. Wie oft denn noch?

Hm, ich sehe bisher nur, dass sie reagiert hat. Aber nicht, dass mal eine Grenze gezogen wurde.
Irgendwann ist mal Schluss mit lustig.

J
Zitat von Roja:
Ich kann auf zwei Fingern pfeifen.Trillerpfeife tut's aber auch.
Ja, damit habe ich auch schon jemanden in die Flucht geschlagen.
Ihr seid super... Mädelz.

x 1 #5891

J
Zitat von kartoffelklos:
Bringt es nicht, denn dann setzt sie sich noch immer seelisch und moralisch mit dem Vollhonk auseinander. Manchmal lebt man - wenn man nichts weiß - bedeutend ruhiger.
Außerdem spart es Zeit, Kraft und Energie, die sinnvoller eingesetzt werden können.
Recht hast Du. Bei mir war das vor 20/22 Jahren, aber es wirkte. Nr.-Änderung brachte zunächst nicht den gewünschten Erfolg. Roja, ich kann leider nur auf 4 Fingern pfeifen, aber laut.

x 1 #5892

E
Ich finde definitiv so keinen Abschluss.
Alles wohlwollende von meiner Seite für einen normalen Umgang löst Wut aus.
Keine Trauer.
Kein Vermissen.
Keine nette Geste.
Sondern Wut!
Hass!
Ich bin erneut fassungslos.
Warum

Ich hasse meinen Exmann doch auch nicht..

K
Zitat von Roja:

eine frühere Mitbewoherin wurd Telefongestalkt.. wusste sich nicht zu wehren..
Trillerpfeife hat gewirkt.. Anruf kam danach keiner mehr..

E
Warum Wut?
Grenzenlose vernichtende abwertende Wut?

A

x 4