Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Hamster75
Kanada ist nicht kalt. So westlich von Vancouver würde ich hinwollen. Da gibt es geniale Sommer, aber auch echte Winter.

x 1 #5971

R
Winter kann mir gestohlen bleiben.
Skifahren kann ich nicht mehr, Knie ist im Eimer.
Und kalt ist nix für Omas Enkelin. Meine Wohlfühltemperatur beginnt erst bei 25°C aufwärts.
Und überhaupt, da frisst mir der Bär die Kaninchen und die Hühner weg, der Waschbär und alles mögliche andere Viechzeugs auch. Nä, nä, ich bleib hier.

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Hamster75
Das ist doch wunderbar!
Und wenn der Bär mir zu nah kommt, bekommt er einen auf den Pelz zwinkern

Mein Ziel ist es auch, mein Holzhaus selber zu bauen. Den Kurs habe ich schon gebucht.

R
Zitat von Hamster75:
Das ist doch wunderbar!

Dass der meine Hühner und Kaninchen frisst? Haue

S
Ja Kanada ist klasse. Aber bitte die Ostküste. Lasst uns nach Montreal gehen. Morgen gibt es nen großen Lottojackpot. Da habe ich die Hand drauf. Ich stell Euch dann alle bei mir an. Kommt halt drauf an was ihr könnt.

Spaß beiseite. Habe doch wirklich noch bevor mich die Trennung ereilt hat immer mal geschaut was es für tolle Immobilien in Montreal gibt (so ne Träumerei wenn der Lottojackpot hoch war). Habe auch immer geträumt wir gehen dann als Familie. grinsen

Ex war da wohl schon gedanklich auch schon ganz ganz weit weg, allerdings emotional von mir. Und ich Idiot hab nichts gerafft. kopf gegen die wand

Ach so wegen Bären:

Aussage eines Rangers wegen Bären:

Probleme gibt es nur wenn die Klügeren der Bären auf die Dümmeren der Besucher treffen daumen hoch

x 3 #5975

FinnVox
Kein gemeldeter Follower.....

Ich möchte um der Liebe wegen nichts dagegen sagen, dass man hier öffentlich seine Seele öffnet.

War nur ein Hirngespinst.
Smile
Die Welt ist n Dorf

x 2 #5976

M
Zitat von FinnVox:
Kein gemeldeter Follower.....

Also ein Hund?

x 2 #5977

FinnVox
Ach, ausser Micha der mich jetzt stalkt ist da immer jemand der regelmäßig schaut.
Smile
Ich fantasiere.....

Wer will was vom Grill?

x 3 #5978

MichaCux
Hmm, ich habe tatsächlich einen Follower den ich nicht kenne.

Micha

x 1 #5979

M
Zitat von MichaCux:
Hmm, ich habe tatsächlich einen Follower den ich nicht kenne.

Micha

Ha, wieder reingefallen... Du hast deine Follower nicht angezeigt.
Ich kenne meine beiden auch nicht.. Und nein, ihr müsst nicht auf mein Profil klicken deswegen zwinkern

x 2 #5980

FinnVox
Klick.

x 2 #5981

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:
Ach, ausser Micha der mich jetzt stalkt ist da immer jemand der regelmäßig schaut.
Smile
Ich fantasiere.....

...neee...Du fantasierst nicht...bei mir geht der Zähler der Profilaufrufe auch immer hoch, ohne dass ich einen Namen sehe...seltsam

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Ja Kanada ist klasse. Aber bitte die Ostküste. Lasst uns nach Montreal gehen.

...bin bei @Hamster75 ...Vancouver und Hinterland ist genial...und nicht so französisch angehaucht... Meer und Rockys.... traumhaft herz

Zitat:
Probleme gibt es nur wenn die Klügeren der Bären auf die Dümmeren der Besucher treffen daumen hoch
....joooo....DAS passt grinsen

x 1 #5983

FinnVox
@Räubertochter007
....Das bin ich....! zwinkern

x 1 #5984

M
Zitat von FinnVox:
@Räubertochter007
....Das bin ich....! zwinkern

Du sollst ihr doch nicht so hinterher schwänzeln zwinkern

Also ich könnte mir denken, dass wenn einer 5 mal hintereinander das Profil anklickt, das gezählt wird, aber natürlich sieht man denjenigen nur einmal in der Liste der letzten Besucher.

A

x 4