Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15570
....Das bin ich....!
...mit Tarnkappe?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von FinnVox:@Räubertochter007
....Das bin ich....!
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von FinnVox:@Räubertochter007
....Das bin ich....!
Du sollst ihr doch nicht so hinterher schwänzeln
Also ich könnte mir denken, dass wenn einer 5 mal hintereinander das Profil anklickt, das gezählt wird, aber natürlich sieht man denjenigen nur einmal in der Liste der letzten Besucher.

Mimmi
Gast
FinnVox
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Da war schon Ironie dabei, gell Glitzerschneckchen?

Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Da war schon Ironie dabei, gell Glitzerschneckchen?
...nö...ausnahmsweise mal nichtpurer Stolz auf meine Kleine
Darauf trinken wir mal einen, oder?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Da war schon Ironie dabei, gell Glitzerschneckchen?
...nö...ausnahmsweise mal nichtpurer Stolz auf meine Kleine
Darauf trinken wir mal einen, oder?

Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:...hast Du mich nicht gerade erst versetzt?! Spaß...gerne und immer, Bärli
Niemals nie nicht
Solskinn2015
Gast
Hamster75
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Ihr könnt ja schon mal überlegen was ihr so könnt. Also ich kann nix. Bitte was bodenständiges. Und keine Geisteswissenschaften oder so
Hamster75
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Also ich kann nix
Solskinn2015
Gast
FinnVox
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:
Na ja ich gewinn ja eh den Jackpot morgen und stell Euch an. Dann bin ich ja Chef.