Solskinn2015
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Ja das mit dem Bluna ist mir auch aufgefallen. Aber das wird schon wenn wir die Dro. weglassen.

Roja
Gast
Hamster75
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von FinnVox:Das mochte ich gar nicht..Ich habe da son Follower, zu dem ich noch nichts gelesen hab....
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:Warm machen kann ich und Nahrung vertilgen auch. Passt doch!
Und so einen Chef, dem wir alles in die Schuhe schieben, brauchen wir natürlich auch.
Wer wird denn unser Seelenklempner?
JungeRoemer
Gast
Zitat von Hamster75:Du!?Wer wird denn unser Seelenklempner?
Hamster75
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Hamster75:Du!?Wer wird denn unser Seelenklempner?

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von JungeRoemer:Zitat von Hamster75:Du!?Wer wird denn unser Seelenklempner?
Oh g.eil ...
Hamster75
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:Ne, ne. Ich habe einen ausgetüftelten Therapieplan.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Gute Stimmung bei Euch.

Solskinn2015
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Räubertochter007:Ich liebte die Kleine, die auf dem Fels stand und ..wie die frühere Pumuckl-Figur so keck den Bauch rausstreckte. Ich denke immer noch an sie... liebe Deine Profilbilder