wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
27360
• Seite 431 von 1824 • <1 ... 430, 431, 432 ... 1824>
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Mimmi:
Muss man sich da nackich machen?
Ah, das wär jetzt genau das richtige... 38-40 Grad für mindestens ne halbe Stunde könnte ich jetzt prima aushalten. Dazu noch einen leckeren Kaffee und im Anschluss einen Mittagsschlaf.
Jahh..sehr genial. Meine Freundin hat sich eine Wärmekabine gegönnt.. Sehr entspannend. .
•
x 2#6451
Hamster75 Mitglied
Danke erhalten:
2114
Du ja, aber man kann auch Badeanzug/-hose anziehen.
Alleine sind die Dinger sicherlich langweilig, aber für eine gesellige Runde echt lustig
•
x 1#6452
A
Morgenkreis am Ozean
x 3
M
Mimmi Gast
Zitat von Hamster75:
Zitat von Mimmi:
Alleine sind die Dinger sicherlich langweilig, aber für eine gesellige Runde echt lustig
Ich ja, und der Rest trägt Taucheranzug? Hm.... Da ist irgendwas faul an der Sache
Och, ich würd's da auch alleine aushalten.
•
x 1#6453
K
kartoffelklos Gast
Sorry. Ist offtopic.
Bin "ihr" grad begegnet. Hat mich eiskalt erwischt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Beim Einkaufen am Kühlregal - wie passend...
Ihr war es mindestens so unangenehm wie mir. Wir blieben beide ruhig und setzen unseren Einkauf unbedarft fort.
Dennoch habe ich manchmal noch das Bedürfnis, ihr meine Sicht der Dinge mitzuteilen. Sie "kennt" mich ja nur aus seinen Erzählungen. Als "Psycho". Das ist es auch, das sie ihren Freunden und gemeinsamen Bekannten erzählt hat.
Ich weiß, es würde nichts bringen, weil es nichts - aber auch rein gar nichts - ändern würde. Außer an "Narbengewebe herumzukratzen" bis es wieder blutet...
Aber ich BIN kein Psycho und war auch nie einer. Verdammt.
Ich wünschte, mich würden diese Begegnungen emotional kalt lassen.
Sorry fürs sinnlose zutexten...aber es muss raus.
•
x 4#6454
Hamster75 Mitglied
Danke erhalten:
2114
Zitat von Hamster75:
Zitat von Mimmi:
Ich ja, und der Rest trägt Taucheranzug? Hm.... Da ist irgendwas faul an der Sache
Ne, dann gleiches Recht (Pflicht) für alle.
•
M
Mimmi Gast
Genau, dann krieg ich auch einen Taucheranzug.
•
Hamster75 Mitglied
Danke erhalten:
2114
Aber ich BIN kein Psycho und war auch nie einer. Verdammt.
Ich wünschte, mich würden diese Begegnungen emotional kalt lassen.
Sorry fürs sinnlose zutexten...aber es muss raus.
Das ist nicht sinnlos
Meine Ex hat mich vielleicht zum Teilzeit-Psycho gemacht und ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich bin dem Next auch begegnet, aber ich wollte ihm meine Meinung nicht mit Worten klarmachen ... habe mich dann aber doch zusammen gerissen, noch ...
•
x 3#6457
Hamster75 Mitglied
Danke erhalten:
2114
Genau, dann krieg ich auch einen Taucheranzug.
Nein, das ist auf jeden Fall zu viel. Getaucht wird da nicht
•
K
kartoffelklos Gast
Dieses "Noch"....Ich weiß, es würde nichts bringen.
Mich ärgert, dass es mich noch immer nicht gänzlich kalt lässt. Und mich ärgert, dass sie seinen Erzählungen noch immer Glauben schenken könnte.
Es ärgert mich, dass es mich ärgert.
•
x 3#6459
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von kartoffelklos:
Mich ärgert, dass es mich noch immer nicht gänzlich kalt lässt. Und mich ärgert, dass sie seinen Erzählungen noch immer Glauben schenken könnte.
Ich verstehe dich. Dahinter steckt aber mehr als nur diese Verletzung als Psycho tituliert zu werden. .. Oder?
•
x 1#6460
Hamster75 Mitglied
Danke erhalten:
2114
Ich denke, es würde mir sehr gut tun, der "Gegenseite" mal ungefiltert meine Meinung zu zeigen. Reden bringt nichts, das legen die Psycho-Ex(en) wieder so aus, dass deren krankes Verhalten entschuldigt wird.
•
x 1#6461
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Hamster75:
Ich denke, es würde mir sehr gut tun, der "Gegenseite" mal ungefiltert meine Meinung zu zeigen. Reden bringt nichts, das legen die Psycho-Ex(en) wieder so aus, dass deren krankes Verhalten entschuldigt wird.
Ja..würden sie. Leider. So funktioniert Schuldumkehr wohl. Beschäftigt mich auch immer wieder intensiv..
•
Räubertochter00. Mitglied
Danke erhalten:
15570
....je mehr man sich erklären will, desto mehr wird man in eben diese Ecke gestellt.
Ärgere Dich kurzweilig, dann übe Dich in Ignoranz und dann ab in die Tonne mit Dir...also in das Fass...mit oder ohne...und schön auf Frau Frischgeföhnt und MimmiBär aufpassen....ich trau dem Hamster nicht
•
x 1#6463
Hamster75 Mitglied
Danke erhalten:
2114
•
x 1#6464
Räubertochter00. Mitglied
Danke erhalten:
15570
.....es ist soooooo egal, was die Anderen denken....echt jetzt... DAS sollte nicht interessieren!
Ab in die Tonne und mach kein Unsinn dort....Räubertochter is watching you