Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Zitat von Hamster75:
Ich bin ganz harmlos .... ehrlich

....und genau DAS macht Dich verdächtigt! Pfff

x 1 #6466

R
Zitat von kartoffelklos:
Es ärgert mich, dass es mich ärgert.

DAS kann ich absolut nachvollziehen.
Es sollte einem egal sein, ist es aber nicht. Da könnte ich auch manchmal platzen.

Zitat von Hamster75:
Ich denke, es würde mir sehr gut tun, der "Gegenseite" mal ungefiltert meine Meinung zu zeigen.

Und dann genau deswegen eine Anzeige kassieren? Nein, das ist es nicht wert und Du wirst womöglich noch viel mehr als Psycho dargestellt, dem man die Kinder nicht überlassen kann.

Nein, Räubertocher hat schon recht. Man muss dahin, dass es einem egal ist.

Zitat von Hamster75:

Ja nee, is klar. Demonstrieren > Argumentieren, gell?! Cool

x 1 #6467

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

M
Wieso bin ich kein Mausebärchen mehr sondern nur noch ein einfacher Bär? traurig

R
Zitat von Räubertochter007:
Ab in die Tonne und mach kein Unsinn dort....Räubertochter is watching you Meinung

Ich kann für Dich kontrollieren, ist quasi umme Ecke. Cool

Zitat von Mimmi:
Wieso bin ich kein Mausebärchen mehr sondern nur noch ein einfacher Bär? traurig

Du bist ja MimmiBär. Vielleicht hatte Rt den Braunen Bär im Kopf? Der ist leeeeeeeecker! Mr. Green

M
Neulich war ich aber noch Mimmimausebärchen.... Hast du mich verdrängt?

K
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von kartoffelklos:
Dieses "Noch"....Ich weiß, es würde nichts bringen.

Mich ärgert, dass es mich noch immer nicht gänzlich kalt lässt. Und mich ärgert, dass sie seinen Erzählungen noch immer Glauben schenken könnte.

Es ärgert mich, dass es mich ärgert.

Ich verstehe dich.
Dahinter steckt aber mehr als nur diese Verletzung als Psycho tituliert zu werden. ..
Oder?

Ja, vermutlich. Ich will das alles gar nicht wieder aufwärmen, aber ich möchte damit endgültig abschließen. Ich möchte nicht unangenehm berührt sein, wenn ich ihr beim Einkaufen begegne. Vielleicht will ich in ihr auch nur eine Art "Verbündete".

Ich weiß auch nicht...Ich klinge ziemlich konfus.

Irgendwie hätte ich gerne eine vernünftige Basis mit ihr. Auch im Interesse unserer Kinder, die demnächst miteinander eingeschult werden. Dann werden wir uns zwangsläufiger häufiger begegnen...Das lässt sich nicht vermeiden. Auch mit Partner.

x 1 #6471

finita
kk, mein Exmann hat sich als Affäre meine damals beste Freundin ausgeguckt gehabt...Kinder waren zusammen im Kindergarten, sie wohnte genau gegenüber.
Irgendwann hab ich es sogar fertiggebracht, mit ihr Fahrdienste bzgl. Kinder zu vereinbaren.
Es geht tatsächlich irgendwann vorbei.

x 3 #6472

R
Zitat von Mimmi:
Neulich war ich aber noch Mimmimausebärchen.... Hast du mich verdrängt?

Ich? weinen / tränen

Hamster75
Zitat von Roja:
Zitat von Hamster75:
Ich denke, es würde mir sehr gut tun, der "Gegenseite" mal ungefiltert meine Meinung zu zeigen.

Und dann genau deswegen eine Anzeige kassieren? Nein, das ist es nicht wert und Du wirst womöglich noch viel mehr als Psycho dargestellt, dem man die Kinder nicht überlassen kann.

Naja, man sollte es schon geschickt anstellen, so dass man selber natürlich das (Notwehr-)Opfer ist.

Aber dann sollte Ex und Next einem auch egal sein. Ich bin einfach nur froh, wenn die Scheidung und alles vorbei ist und ich mich mit dem Pack nicht mehr beschäftigen muss. Sie sind es einfach nicht mehr wert, dass ich meine Lebenszeit für die opfere.

x 2 #6474

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:

...korrekt wäre: Mimmimauseschnuckelbärchen herz

und Du hast Recht: soviel Zeit muss sein....war noch in Gedanken wegen den neuen Infos zum Thema "richtig desinfizieren"...wie kriege ich das Zeug jetzt ab....hier ist keiner zum Abschlecken geschockt

x 1 #6475

Hamster75
Zitat von Hamster75:

Blödsinn, mir könnt ihr vertrauen ... Mr. Green

x 1 #6476

M
Zitat von Mimmi:

und Du hast Recht: soviel Zeit muss sein....war noch in Gedanken wegen den neuen Infos zum Thema "richtig desinfizieren"...wie kriege ich das Zeug jetzt ab....hier ist keiner zum Abschlecken geschockt

Wieso hast du dich jetzt damit eingeschmiert? Selbstversuch?

Räubertochter007
Zitat von Hamster75:
Zitat von Hamster75:

Blödsinn, mir könnt ihr vertrauen ... Mr. Green

....Dschungelbuch....Schlange Kaa! Nee, is klar.... ich habe gelernt...das Dschungelbuch lügt nicht...Gesetze der Wildnis

jetzt hab ich Duch erst recht im Auge Keule

Hamster75
Dann bleib ich aus der Tonne raus und hacke nur das nötige Holz Traurig

x 1 #6479

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Zitat von Mimmi:

Selbstversuch?

....ja sollte ich doch! Hatte Zecken-Kontakt und MUSSTE infizieren Cool

x 1 #6480

A

x 4