Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15570
Zitat von Hamster75:Ich bin ganz harmlos .... ehrlich
....und genau DAS macht Dich verdächtigt!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied

Roja
Gast
Zitat von kartoffelklos:Es ärgert mich, dass es mich ärgert.
Zitat von Hamster75:Ich denke, es würde mir sehr gut tun, der "Gegenseite" mal ungefiltert meine Meinung zu zeigen.
Mimmi
Gast

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Ab in die Tonne und mach kein Unsinn dort....Räubertochter is watching you
Zitat von Mimmi:Wieso bin ich kein Mausebärchen mehr sondern nur noch ein einfacher Bär?
Mimmi
Gast
kartoffelklos
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von kartoffelklos:Dieses "Noch"....Ich weiß, es würde nichts bringen.
Mich ärgert, dass es mich noch immer nicht gänzlich kalt lässt. Und mich ärgert, dass sie seinen Erzählungen noch immer Glauben schenken könnte.
Es ärgert mich, dass es mich ärgert.
Ich verstehe dich.
Dahinter steckt aber mehr als nur diese Verletzung als Psycho tituliert zu werden. ..
Oder?
finita
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Neulich war ich aber noch Mimmimausebärchen.... Hast du mich verdrängt?

Hamster75
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Hamster75:Ich denke, es würde mir sehr gut tun, der "Gegenseite" mal ungefiltert meine Meinung zu zeigen.
Und dann genau deswegen eine Anzeige kassieren? Nein, das ist es nicht wert und Du wirst womöglich noch viel mehr als Psycho dargestellt, dem man die Kinder nicht überlassen kann.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Wieso bin ich kein Mausebärchen mehr sondern nur noch ein einfacher Bär?
Hamster75
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hamster75:Ich bin ganz harmlos .... ehrlich
Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Wieso bin ich kein Mausebärchen mehr sondern nur noch ein einfacher Bär?
...korrekt wäre: Mimmimauseschnuckelbärchen![]()
und Du hast Recht: soviel Zeit muss sein....war noch in Gedanken wegen den neuen Infos zum Thema "richtig desinfizieren"...wie kriege ich das Zeug jetzt ab....hier ist keiner zum Abschlecken
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hamster75:Ich bin ganz harmlos .... ehrlich
Blödsinn, mir könnt ihr vertrauen ...

Hamster75
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Wieso bin ich kein Mausebärchen mehr sondern nur noch ein einfacher Bär?
...korrekt wäre: Mimmimauseschnuckelbärchen![]()
und Du hast Recht: soviel Zeit muss sein....war noch in Gedanken wegen den neuen Infos zum Thema "richtig desinfizieren"...wie kriege ich das Zeug jetzt ab....hier ist keiner zum Abschlecken
Selbstversuch?