Roja
Gast
Zitat von Hamster75:Dann bleib ich aus der Tonne raus und hacke nur das nötige Holz
Brav sein, sonst komm ich gucken!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Hamster75:Dann bleib ich aus der Tonne raus und hacke nur das nötige Holz

finita
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Wieso bin ich kein Mausebärchen mehr sondern nur noch ein einfacher Bär?
...korrekt wäre: Mimmimauseschnuckelbärchen![]()
und Du hast Recht: soviel Zeit muss sein....war noch in Gedanken wegen den neuen Infos zum Thema "richtig desinfizieren"...wie kriege ich das Zeug jetzt ab....hier ist keiner zum Abschlecken
Selbstversuch?
....ja sollte ich doch! Hatte Zecken-Kontakt und MUSSTE infizieren
Hamster75
Mitglied
Zitat von finita:Ich hätte da noch nen Hamsterkäfig übrig...mit Vorhängeschloss...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:
Nur weil ich davon geschrieben habe? Ach herrje.
Vielleicht kann dein Hund?
....DAS war ein SPAß?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von finita:Ich hätte da noch nen Hamsterkäfig übrig...mit Vorhängeschloss...
Pfff, dann gehe ich halt ganz
finita
Mitglied
Zitat von Hamster75:Hamster oder Memme?Zitat von finita:Ich hätte da noch nen Hamsterkäfig übrig...mit Vorhängeschloss...
Solskinn2015
Gast
Räubertochter00.
Mitglied

Hamster75
Mitglied
Zitat von finita:Zitat von Hamster75:Hamster oder Memme?Zitat von finita:Ich hätte da noch nen Hamsterkäfig übrig...mit Vorhängeschloss...
finita
Mitglied
Zitat von Hamster75:Lass mich raten...mit Beer und JogginghoseZitat von finita:Zitat von Hamster75:Hamster oder Memme?Zitat von finita:Ich hätte da noch nen Hamsterkäfig übrig...mit Vorhängeschloss...
Ich gehe in den Wald, da habe ich meine Ruhe
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von finita:Zitat von Hamster75:Hamster oder Memme?Zitat von finita:Ich hätte da noch nen Hamsterkäfig übrig...mit Vorhängeschloss...
Ich gehe in den Wald, da habe ich meine Ruhe
Mimmi
Gast
Solskinn2015
Gast
Nein Herr Dr. Lüdenscheid der Hamster bleibt draußen.