Mimmi
Gast
@JungeRoemer
Wenn keine Zeit ist, ist MMSB völlig ausreichend

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast

Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Mist, im Essen bin ich langsam. Dann muss ich darauf hoffen, dass mir einer was hinstellt.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Echt? Wie? Beeile Dich, Rt.. Schnellantwort!?
Ick kann mich doch eh nie entscheiden zwischen so vielen heißen Bräuten -Hier-.
Und das in so einem Forum. Wer hätte das gedacht!?
Gegen Roja & Dich komme ich eh nicht an. Bin viel zu lahm und zu ... ?
Ich gehe nochmal eine große Runde. Wetter ist klasse. Bis später.

NewDay1
Gast

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NewDay1:Oh man, drüber wird schon wieder tief in die Flasche geguckt...
Leg mich lieber an den Teich und träume...
Edit: Warum kriege ich hier 'ne Werbung für Hängematten?

JungeRoemer
Gast
Zitat von Mimmi:Für Dich lerne ich geduldig zu werden/zu sein. Mimmimauseschnuckelbärchen. Wenigstens einmal.Wenn keine Zeit ist, ..
NewDay1
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von NewDay1:Oh man, drüber wird schon wieder tief in die Flasche geguckt...
Leg mich lieber an den Teich und träume...
Edit: Warum kriege ich hier 'ne Werbung für Hängematten?
....wer schaukelt, der petzt nichtdeshalb!
Wir trinken Tee....pffft....und nachher Kakao....
Ex-Mitglied
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Mimmi:Für Dich lerne ich geduldig zu werden/zu sein. Mimmimauseschnuckelbärchen. Wenigstens einmal.Wenn keine Zeit ist, ..
NewDay1
Gast

JungeRoemer
Gast
Zitat von Mimmi:Auf mich absolut und ich denke auch auf Deinen Sohn, Deine Kollegen und einige andere User. HDl ... Du weißt ja nicht.. hast ja keine Ahnung. Ich gehe schon mal vor. Bis in 4-5 Stunden dann... darfst mich wecken.Hach, was hab ich für einen beruhigenden Einfluss :-)
Maus-89
Mitglied

NewDay1
Gast
Auf dein Wohl! 
Ex-Mitglied
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Maus 89:Jetzt muss nur noch mein Auto über den TÜV (leider ein Wackelkandidat)
und der Rest des Jahres ist gerettet.
Darauf einen...........Pfirsicheistee!