Roja
Gast
Zitat von NewDay1:Edit: Warum kriege ich hier 'ne Werbung für Hängematten?
Weil Du nicht spülst?
Zitat von schmaloo:Ja auf die Gesundheit..... Prost... Tee ? nur Tee ?
Psssst
reich mal das Glas rüber!Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von NewDay1:Edit: Warum kriege ich hier 'ne Werbung für Hängematten?
Zitat von schmaloo:Ja auf die Gesundheit..... Prost... Tee ? nur Tee ?
reich mal das Glas rüber!
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NewDay1:Ha...
Ich hab doch gar nichts gesagt..![]()
Wie war das nochmal: Getroffene Hunde bellen?
NewDay1
Gast
Zitat von Roja:Zitat von NewDay1:Edit: Warum kriege ich hier 'ne Werbung für Hängematten?
Weil Du nicht spülst?
Roja
Gast
Zitat von NewDay1:Pfff... Mir schon klar, dass es dir um was anderes geht... Heimlichtuer ihr... Nee nee...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NewDay1:Pfff... Mir schon klar, dass es dir um was anderes geht... Heimlichtuer ihr... Nee nee...
NewDay1
Gast
Zitat von Roja:Zitat von NewDay1:Pfff... Mir schon klar, dass es dir um was anderes geht... Heimlichtuer ihr... Nee nee...
Gar nicht wahr. Leute, die spülen, haben die Prilwerbung. Die Herren der Ringe haben Hämorrhoidensalbe. So ist hier alles ganz genau geregelt.
Warum Du nun ausgerechnet Hängematten.......

NewDay1
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von NewDay1:Pfff... Mir schon klar, dass es dir um was anderes geht... Heimlichtuer ihr... Nee nee...
...sind wir gar nicht *klimpert unschuldig mit den Wimpern*
Wir sind Unheimliche....unheimlich charmant, unheimlich witzig, unheimlich gutaussehend und unheimlich versoffen

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von Räubertochter007:Zitat von NewDay1:Pfff... Mir schon klar, dass es dir um was anderes geht... Heimlichtuer ihr... Nee nee...
Wir sind Unheimliche....unheimlich charmant, unheimlich witzig, unheimlich gutaussehend und unheimlich versoffen
Ab in die Ecke!
Und sowas hier im Morgenstuhl...
Edit muss noch was sagen:
Sorry, "Morgenkreis"
wo is jetzt die Ecke im Kreis hier....boah New, dat is ne Rätsel.... wäre ich fast drauf reingefallen
NewDay1
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von NewDay1:Zitat von Räubertochter007:Zitat von NewDay1:Pfff... Mir schon klar, dass es dir um was anderes geht... Heimlichtuer ihr... Nee nee...
Ab in die Ecke!
Sorry, "Morgenkreis"
...wo is jetzt die Ecke im Kreis hier....boah New, dat is ne Rätsel.... wäre ich fast drauf reingefallen
Ex-Mitglied
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Drei wichtige Worte.....
Morgen ist Freitag. .

Ex-Mitglied
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von Räubertochter007:Zitat von NewDay1:Zitat von Räubertochter007:...sind wir gar nicht *klimpert unschuldig mit den Wimpern*
Ab in die Ecke!
Sorry, "Morgenkreis"
...wo is jetzt die Ecke im Kreis hier....boah New, dat is ne Rätsel.... wäre ich fast drauf reingefallen
Du hattest die Wahl...
Dann nimm doch lieber Erstgenanntes, den Morgenstuhl... Bin ich nicht gut zu dir...

schmaloo
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ein heißer Freitag..
Upps...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von frischgeföhnt:Ein heißer Freitag..
Upps...
und ich hab Jahrestag hier..... und Micha auch.... heiß genug ?