Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
übrigens: WARNUNG

M&M's Peanut färben ab....hab lustige bunte Muster auf der Handfläche Mr. Green

x 2 #8041

R
Zitat von Random:
Die Jungen sind am 03.05.2016 gebohren.

OK, noch ein bisschen jung, um sie abzusetzen und das passiert zwangsläufig, wenn Du die Mutter kastrieren lässt.
Also einsperren und Geheule ertragen, zum frühesten Zeitpunkt dann ab zum Tierarzt.
Und gib ihr mal Sahne, wenn die so dünn ist. Gänseschmalz oder Butter geht auch. Musst ein bisschen vorsichtig sein, ob sie das verträgt. Also erst ganz kleine Mengen. Wenn es gut geht, dann rein damit.
Freigängerin, nehme ich an?!
Lass mal auf Würmer kontrollieren. Werden dann die Kleinen auch haben.
Aber nicht beschwatzen lassen, Katzen müssen nicht alle drei Monate eine Wurmkur bekommen!

x 4 #8042

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

FinnVox
Der Pudel hat jetzt leider sein Leben verloren....!

x 1 #8043

M
Ist er in der Sandburg erstickt?

Welcher Pudel überhaupt?

x 1 #8044

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:
Der Pudel hat jetzt leider sein Leben verloren....!

geschockt ....als ich aus dem Faust zitierte, also die Stelle mit "des Pudels Kern"...also soooo war das nicht gemeint, Finni geschockt

x 2 #8045

FinnVox
Tooooooo late.
Er erschrak.
Kann nix für dessen Angst

x 2 #8046

Räubertochter007
....mmmmh...meinste den können wir heute abend als Kaninchen getarnt grillen?...die anderen wissen ja nix davon Kopf kratzen

x 2 #8047

Bond66
Ich war gerade unter Menschen ( einkaufen ), also welche, wo sich normal verhalten, wie Klinsi sagen würde.
Wenn man dann hier so anfängt zu lesen , also wenn man kurz weg war, mmh..... es kommen Fragen im innersten auf ! Ich sollte zum Psycho auf die Couch gehen, aber ihr solltet das auch mal ins Auge fassen.
Oder doch lieber nicht ? Die haben da ja auch so Abteilungen wo man die Türen abschließt ?

x 3 #8048

M
Toiletten?

x 6 #8049

Bond66
Ja , auf den Gedanken könnte man kommen !

x 1 #8050

M
Ich vermute, mit dem Wasser im Whirlpool war was nicht in Ordnung oder im Feuer werden komische Dinge verbrannt.
Deshalb trau ich mich auch nicht mehr so her.

x 2 #8051

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Ich war gerade unter Menschen ( einkaufen ), also welche, wo sich normal verhalten, wie Klinsi sagen würde.
Wenn man dann hier so anfängt zu lesen , also wenn man kurz weg war, mmh..... es kommen Fragen im innersten auf ! Ich sollte zum Psycho auf die Couch gehen, aber ihr solltet das auch mal ins Auge fassen.
Oder doch lieber nicht ? Die haben da ja auch so Abteilungen wo man die Türen abschließt ?

ey Sir... das hier ist das richtige Leben... die anderen schauspielern nur... echt jetzt Augen rollen unseren Esprit suchst Du woanders vergeblich....Prost Geburtstag

x 2 #8052

Bond66
Ich weiß auch nicht, aber irgendwas muss nicht so gewesen sein , wie es muss .

x 2 #8053

Bond66
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Bond66:

ey Sir... das hier ist das richtige Leben... die anderen schauspielern nur... echt jetzt Augen rollen unseren Esprit suchst Du woanders vergeblich....Prost Geburtstag

Spatzi alles in Butter Kuss geben , aber ich esse weder Pudel , noch sonst irgendeinen Hund und ich grille auch kein Karnickel. Schmeckt doch gar nicht gegrillt.

x 2 #8054

S
daumen hoch Nein Bond, du solltest mal schottischen Haggis probieren. Lecker, lecker

x 2 #8055

A

x 4