Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15571
M&M's Peanut färben ab....hab lustige bunte Muster auf der Handfläche
Räubertochter00.
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Random:Die Jungen sind am 03.05.2016 gebohren.
FinnVox
Mitglied
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von FinnVox:Der Pudel hat jetzt leider sein Leben verloren....!
FinnVox
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied

Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Ich war gerade unter Menschen ( einkaufen ), also welche, wo sich normal verhalten, wie Klinsi sagen würde.
Wenn man dann hier so anfängt zu lesen , also wenn man kurz weg war, mmh..... es kommen Fragen im innersten auf ! Ich sollte zum Psycho auf die Couch gehen, aber ihr solltet das auch mal ins Auge fassen.
Oder doch lieber nicht ? Die haben da ja auch so Abteilungen wo man die Türen abschließt ?

Bond66
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Ich war gerade unter Menschen ( einkaufen ), also welche, wo sich normal verhalten, wie Klinsi sagen würde.
Wenn man dann hier so anfängt zu lesen , also wenn man kurz weg war, mmh..... es kommen Fragen im innersten auf ! Ich sollte zum Psycho auf die Couch gehen, aber ihr solltet das auch mal ins Auge fassen.
Oder doch lieber nicht ? Die haben da ja auch so Abteilungen wo man die Türen abschließt ?
ey Sir... das hier ist das richtige Leben... die anderen schauspielern nur... echt jetztunseren Esprit suchst Du woanders vergeblich....Prost
, aber ich esse weder Pudel , noch sonst irgendeinen Hund und ich grille auch kein Karnickel. Schmeckt doch gar nicht gegrillt.
Solskinn2015
Gast
Nein Bond, du solltest mal schottischen Haggis probieren. Lecker, lecker