Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15571
M&M's Peanut färben ab....hab lustige bunte Muster auf der Handfläche
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Random:Die Jungen sind am 03.05.2016 gebohren.
FinnVox
Mitglied
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von FinnVox:Der Pudel hat jetzt leider sein Leben verloren....!
FinnVox
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied

Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Ich war gerade unter Menschen ( einkaufen ), also welche, wo sich normal verhalten, wie Klinsi sagen würde.
Wenn man dann hier so anfängt zu lesen , also wenn man kurz weg war, mmh..... es kommen Fragen im innersten auf ! Ich sollte zum Psycho auf die Couch gehen, aber ihr solltet das auch mal ins Auge fassen.
Oder doch lieber nicht ? Die haben da ja auch so Abteilungen wo man die Türen abschließt ?

Bond66
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Ich war gerade unter Menschen ( einkaufen ), also welche, wo sich normal verhalten, wie Klinsi sagen würde.
Wenn man dann hier so anfängt zu lesen , also wenn man kurz weg war, mmh..... es kommen Fragen im innersten auf ! Ich sollte zum Psycho auf die Couch gehen, aber ihr solltet das auch mal ins Auge fassen.
Oder doch lieber nicht ? Die haben da ja auch so Abteilungen wo man die Türen abschließt ?
ey Sir... das hier ist das richtige Leben... die anderen schauspielern nur... echt jetztunseren Esprit suchst Du woanders vergeblich....Prost
, aber ich esse weder Pudel , noch sonst irgendeinen Hund und ich grille auch kein Karnickel. Schmeckt doch gar nicht gegrillt.
Solskinn2015
Gast
Nein Bond, du solltest mal schottischen Haggis probieren. Lecker, lecker