Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

E
Zitat von Random:
Zitat von Mimmi:
Darf ich mich mit nem Kaffee dazu setzen?

@Mimmi Hy zwinkern

So hier ma in echt jetzt. *guckt mal ganz seriös aus der Wäsche*
Mein Katzte hat ja Junge gell.
Die sind jetzt grad mal wackelig am laufen und werden noch voll gestillt.

Und was macht Muttern.? Rollt vorm nächsten Kater im Hof.

Was soll ich denn jetzt machen?..

Sei ein Mann..gib du ihnen Milch..

x 2 #8056

S
lustig Hast Du Milch

Ja ich habe Fettarme.

Ja das seh ich, aber sag jetzt hast Du Milch?

x 3 #8057

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

E
Zitat von Bond66:
Ich war gerade unter Menschen ( einkaufen ), also welche, wo sich normal verhalten, wie Klinsi sagen würde.
Wenn man dann hier so anfängt zu lesen , also wenn man kurz weg war, mmh..... es kommen Fragen im innersten auf ! Ich sollte zum Psycho auf die Couch gehen, aber ihr solltet das auch mal ins Auge fassen.
Oder doch lieber nicht ? Die haben da ja auch so Abteilungen wo man die Türen abschließt ?

Kenn ich. .gaannnzzz doof.
Und erst diese blöde weiße Jacke ohne Ärmel..
Geht gar nicht..
Weiß steht mir nicht. ..

x 2 #8058

E
Zitat von Solskinn2015:
:lol: Hast Du Milch

Ja ich habe Fettarme.

Ja das seh ich, aber sag jetzt hast Du Milch?

Puuuhh....
Schafe.......

x 2 #8059

Maus-89
Ich war letztes Jahr in der Klapse, 2 Monate.
Und es stimmt, die sind genauso bekloppt
wie wir!
Soviel gelacht hatte ich seit Jahren nicht mehr.
Da dachte ich, die "seelischen Krüppel" sind die
Anderen, da draußen.
Ja, wir sind total bescheuert, aber wir stehen
auch dazu. Wenn es nötig wäre, würde ich mich
jederzeit wieder einweisen lassen.

x 4 #8060

Räubertochter007
by the way...ENTWARNUNG

die bunten Flecken auf den Handflächen durch m&m's gehen weg...mit ganz normalen H2O... musste mal gesagt werden daumen hoch

x 1 #8061

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Spatzi alles in Butter Kuss geben , aber ich esse weder Pudel , noch sonst irgendeinen Hund und ich grille auch kein Karnickel. Schmeckt doch gar nicht gegrillt.

hab ja wohl nie behauptet, dass ich kochen kann böse

also in Butter...das Pudel-Kaninchen (ohne Fell sehen die alle gleich aus...nackisch)...und nicht grillen?! Kopf kratzen

x 1 #8062

R
Zitat von Räubertochter007:
by the way...ENTWARNUNG

die bunten Flecken auf den Handflächen durch m&m's gehen weg...mit ganz normalen H2O... musste mal gesagt werden daumen hoch

Puh, ich war echt ziemlich Uffgereescht.

Hier, übrigens. Wenn ich im PC Dein Portrait seh, dann steht da:

Räubertochter00 (Also die 7 ist fort).

Ich finde die 7 gehört da hin. daumen hoch

x 3 #8063

Räubertochter007
... unbedingt....die 7 war meine Trikot-Nummer....NEIN...NICHT beim Schlamm-Catchen Augen rollen

x 1 #8064

R
also in Butter...das Pudel-Kaninchen (ohne Fell sehen die alle gleich aus...nackisch)...und nicht grillen?! Kopf kratzen

Wer weiß, wie alt der war?! Den würde ich erstmal zwei Tage einlegen.
Und Kaninchen kann man sehr wohl grillen und schmeckt vorzüglich. Darf man halt nicht wie'n Kotelette verhunzen.

x 1 #8065

Bond66
Frei nach Manfred Lütz : " Wie behandeln die Falschen, die Normalen sind das Problem ! "
Übrigens eine kurzweilige Quasselstrippe. Kölscher Jung.

x 1 #8066

Bond66
Zitat von Roja:

Und Kaninchen kann man sehr wohl grillen und schmeckt vorzüglich. Darf man halt nicht wie'n Kotelette verhunzen.

Viel zu mager zum grillen, aber gut, das Thema mit Frauen und Grillen hatten wir schon.
Frauen Grillen ja auch Putenbrust ! Geht gar nicht !

x 2 #8067

M
Hast du das Buch gelesen?

x 1 #8068

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Zitat von Roja:

Viel zu mager zum grillen, aber gut, das Thema mit Frauen und Grillen hatten wir schon.

....die Hähnchen laufen immer so schnell davon... typisch Mann Mr. Green

x 1 #8069

R
Zitat von Bond66:

Du hast definitiv das falsche Stück vom Kaninchen und/oder generell das falsche Kaninchen.
Ja, das Fleisch ist nicht fett und das Filet schon gleich gar nicht. Deshalb kann man es auch nicht einfach so auf den Grill schmeissen. Nichtsdestotrotz ist es ein Gedicht, WENN man(n) es richtig macht/machen kann. Cool
Im Übrigen fehlt den gekauften Kaninchenschlachtkörpern jede Menge Fett, das nach dem Ausnehmen entfernt wird, da der Kunde das nicht möchte.
Fett ist Geschmacksträger, deshalb entferne ich das nicht.

x 1 #8070

A

x 4