Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Bond66
Zitat von Mimmi:
Hast du das Buch gelesen?

Welches ? Unvermeidlich Glücklich ?
Habe ich hier zu stehen mit Widmung von ihm ! Aber nicht gelesen ! Glücklich
Hätte ich mal ! Habe ihn aber mal live gehört ! Klasse !

x 1 #8071

Bond66
Zitat von Roja:
Zitat von Bond66:
Viel zu mager zum grillen, aber gut, das Thema mit Frauen und Grillen hatten wir schon.
Frauen Grillen ja auch Putenbrust ! Geht gar nicht !

Du hast definitiv das falsche Stück vom Kaninchen und/oder generell das falsche Kaninchen.
Ja, das Fleisch ist nicht fett und das Filet schon gleich gar nicht. Deshalb kann man es auch nicht einfach so auf den Grill schmeissen. Nichtsdestotrotz ist es ein Gedicht, WENN man(n) es richtig macht/machen kann. Cool
Im Übrigen fehlt den gekauften Kaninchenschlachtkörpern jede Menge Fett, das nach dem Ausnehmen entfernt wird, da der Kunde das nicht möchte.
Fett ist Geschmacksträger, deshalb entferne ich das nicht.

Ich will Ribeye mit Fettauge !

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

R
Zitat von Bond66:
Ich will Ribeye mit Fettauge !

Ich will auch so manches! Cool

x 3 #8073

M
Zitat von Bond66:
Zitat von Mimmi:
Hast du das Buch gelesen?

Welches ? Unvermeidlich Glücklich ?
Habe ich hier zu stehen mit Widmung von ihm ! Aber nicht gelesen ! Glücklich
Hätte ich mal ! Habe ihn aber mal live gehört ! Klasse !

Nein, das "Wir behandeln die Falschen"
Ich glaube ich hatte es mal in der Hand in der Bücherei, dann aber wieder weggelegt

PS: ich krieg Hunger auf Steak *sabber*

x 2 #8074

E
Ich hatte schon ewig keinen Nudelsalat mehr...
Den mache ich mir morgen.
Echt..

x 3 #8075

Ilex
Zitat von frischgeföhnt:
Ich hatte schon ewig keinen Nudelsalat mehr...
Den mache ich mir morgen.
Echt..

Sehr gute Idee, das mache ich auch, lecker... (in meinem Lieblingsnudelsalat sind Erbsen - tiefgefrorene, tauen auf, wenn die heißen Nudel dazukommen - mit drin und Schafskäse und Spitzpaprika etc. pp. ).

Da habe ich dann auch gleich was für den Sonntag...
Sehr cool... Essen

x 2 #8076

Räubertochter007
Essen toll....jetzt kriege ich Hunger...nehme Steak, Kaninchen, Pute und gemischten Salat...Tomatensalat mit FrühlingsZwiebeln und Balsamico, Zatziki, grobe Bratwurst, Bauch schon knusprig und ein Giabatta...und Gerstenkaltschale...wenn es schnell geht macht es nix Essen

x 3 #8077

Ilex
den Tomatensalat möchte ich auch, und Brot mit Kräuterbutter und ein Steak ...

... und schön kühlen Weißwein dazu

x 2 #8078

Bond66
Zitat von Räubertochter007:
:essen2: toll....jetzt kriege ich Hunger...nehme Steak, Kaninchen, Pute und gemischten Salat...Tomatensalat mit FrühlingsZwiebeln und Balsamico, Zatziki, grobe Bratwurst, Bauch schon knusprig und ein Giabatta...und Gerstenkaltschale...wenn es schnell geht macht es nix Essen

Wir sind aber gar nicht anspruchsvoll ? Cool

x 4 #8079

Ilex
Das Brot, das ich gerne dazu hätte, heißt übrigens "Scharfer Grieche" - echt war...

Bestell das mal beim Bäcker...

x 1 #8080

E
Es reicht..ich habe jetzt echt Hunger..

x 3 #8081

Bond66
Apropos Tomatensalat. Mit meinen Honigtomaten ist leiden nichts geworden ! Schade !

x 3 #8082

E
knuddeln
Zitat von Bond66:
Apropos Tomatensalat. Mit meinen Honigtomaten ist leiden nichts geworden ! Schade !

x 2 #8083

Bond66
http://i.imgur.com/6hvof51.jpg

x 1 #8084

E
Zitat von Bond66:
http://i.imgur.com/6hvof51.jpg

Is gut jetzt..
Mache mir ein Brot..

x 1 #8085

A

x 4