Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

M
Feines Fresschen

x 1 #8086

R
Zitat von Ilex:
Das Brot, das ich gerne dazu hätte, heißt übrigens "Scharfer Grieche" - echt war...

Bestell das mal beim Bäcker...

Ja-ja zwinkern ...und ich wetz zum Bäcker am Marktplatz - wo mich alle kennen -und fasel "ich hätt gern zwei scharfe Griechen"
Klar Baby, gleich morgen Cool

Meiner Tochter hatte ich mal geraten, sie müsse in Heidelberg beim Konditor unbedingt nach "heidelberger Saftpunzen" fragen.

x 5 #8087

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
Zitat von Random:
Zitat von Ilex:
Das Brot, das ich gerne dazu hätte, heißt übrigens "Scharfer Grieche" - echt war...

Bestell das mal beim Bäcker...

Ja-ja zwinkern ...und ich wetz zum Bäcker am Marktplatz - wo mich alle kennen -und fasel "ich hätt gern zwei scharfe Griechen"
Klar Baby, gleich morgen Cool

....also ICH hab damit kein Problem Cool

x 4 #8088

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Zitat von Räubertochter007:
:essen2: toll....jetzt kriege ich Hunger...nehme Steak, Kaninchen, Pute und gemischten Salat...Tomatensalat mit FrühlingsZwiebeln und Balsamico, Zatziki, grobe Bratwurst, Bauch schon knusprig und ein Giabatta...und Gerstenkaltschale...wenn es schnell geht macht es nix Essen

Wir sind aber gar nicht anspruchsvoll ? Cool

...hab ich ja nie behauptet Mr. Green kann nur nicht kochen

x 1 #8089

Bond66
Das wäre mal ein Beitrag ! Glücklich
Und wenn Du dann noch die Backwarenfachverkäuferin fragst, wo Du Vaseline herbekommst bist Du der Held ! lustig
Jedenfalls für mich . Aber bitte Video machen ! grinsen

x 4 #8090

Ilex
Zitat von Bond66:
http://i.imgur.com/6hvof51.jpg

... Ich dreh durch, genau so möchte ich es sofort haben... : Kuss geben

R
Zitat von Bond66:
Und wenn Du dann noch die Backwarenfachverkäuferin fragst, wo Du Vaseline herbekommst bist Du der Held ! lustig

....könnt´ auch das mobile Vaselinedöschen zusammen mit dem Kleingeld aus der engen Jean-Hose-Tasche ziehen.
Was meinst Du?
Dann so jeden Euro dreimal umdrehen.
"Sie, Froilainsche´, ich hab´ma Brill net mit"

x 2 #8092

Maus-89
Ja, will auch Nudelsalat, Tomatensalat, Rucola mit Parmesan, Kartoffeln im Feuer gebraten,
gegrillte Aubergine, oder eine Forelle vom Grill........!

Menno! Und was hab ich?
Käsebrot und Tomaten. Das ist gemein!

x 3 #8093

R
Na toll! Könnt ihr mal aufhören damit?!
Ich hab hier Laugenbrezel. Die liebe ich ja, aber wenn man da so Leckereien vor der Nase rumgewedelt bekommt.
Schlimmer als die *beep*

x 5 #8094

E
Zitat von Roja:
Na toll! Könnt ihr mal aufhören damit?!
Ich hab hier Laugenbrezel. Die liebe ich ja, aber wenn man da so Leckereien vor der Nase rumgewedelt bekommt.
Schlimmer als die *beep*

Bitte..geht mir genauso. .

x 1 #8095

schmaloo
Zitat von Bond66:

Mr. Green ......JAAAAMES...... komaher...... Kuss geben garantiert Vaselinefrei

x 2 #8096

Räubertochter007
...oja....Forelle in Olivenöl und Knoblauch sanft gegrillt ... Kartoffeln aus dem Feuer...pust...halb verkohlt am besten...

ich mach mir jetzt Spaghetti mit Mutters-Sauce.... @Maus_89 ich bin auch nicht besser als Deine Kinder ...werde immer noch "mitversorgt" Mr. Green

x 2 #8097

C
Bei mir kommt heute einfach nur der Pizza Dienst. Keine Lust zu köcheln!

R
ich mach mir jetzt Spaghetti mit Mutters-Sauce....@Maus_89 ich bin auch nicht besser als Deine Kinder ...werde immer noch "mitversorgt" Mr. Green

Bei mir gibts ganz schlicht:

Spaghetti aglio e olio
Shrimpscocktail
Feldsalat
zwei Scheiben Brot, getoasted.
Sprudel aus der Flasche (nur GLAS)

+ 1 Tafel Schokolade (Minimum)

x 2 #8099

Räubertochter007
Zitat von Random:
ich mach mir jetzt Spaghetti mit Mutters-Sauce....@Maus_89 ich bin auch nicht besser als Deine Kinder ...werde immer noch "mitversorgt" Mr. Green

Bei mir gibts ganz schlicht:

Spaghetti aglio e olio
Shrimpscocktail
Feldsalat
zwei Scheiben Brot, getoasted.
Sprudel aus der Flasche (nur GLAS)

+ 1 Tafel Schokolade (Minimum)

...anstatt Shrimps nehm diech immer Thunfisch plus Knobi und scharfes Tomatenmark... auch gut...und uch kriegces alleine hin daumen hoch

x 1 #8100

A

x 4