Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Random
Gast
Zitat von Ilex:Das Brot, das ich gerne dazu hätte, heißt übrigens "Scharfer Grieche" - echt war...
Bestell das mal beim Bäcker...
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von Ilex:Das Brot, das ich gerne dazu hätte, heißt übrigens "Scharfer Grieche" - echt war...
Bestell das mal beim Bäcker...
Ja-ja...und ich wetz zum Bäcker am Marktplatz - wo mich alle kennen -und fasel "ich hätt gern zwei scharfe Griechen"
Klar Baby, gleich morgen
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007::essen2: toll....jetzt kriege ich Hunger...nehme Steak, Kaninchen, Pute und gemischten Salat...Tomatensalat mit FrühlingsZwiebeln und Balsamico, Zatziki, grobe Bratwurst, Bauch schon knusprig und ein Giabatta...und Gerstenkaltschale...wenn es schnell geht macht es nix
Wir sind aber gar nicht anspruchsvoll ?
Bond66
Mitglied

Ilex
Mitglied
Zitat von Bond66:http://i.imgur.com/6hvof51.jpg

Random
Gast
Zitat von Bond66:Das wäre mal ein Beitrag !![]()
Und wenn Du dann noch die Backwarenfachverkäuferin fragst, wo Du Vaseline herbekommst bist Du der Held !![]()
Jedenfalls für mich . Aber bitte Video machen !
Maus-89
Mitglied
Roja
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Roja:Na toll! Könnt ihr mal aufhören damit?!
Ich hab hier Laugenbrezel. Die liebe ich ja, aber wenn man da so Leckereien vor der Nase rumgewedelt bekommt.
Schlimmer als die *beep*
schmaloo
Mitglied
Zitat von Bond66:Das wäre mal ein Beitrag !![]()
Und wenn Du dann noch die Backwarenfachverkäuferin fragst, wo Du Vaseline herbekommst bist Du der Held !![]()
Jedenfalls für mich . Aber bitte Video machen !
garantiert Vaselinefrei
Räubertochter00.
Mitglied
Chris65
Gast
Random
Gast
Zitat von Räubertochter007:ich mach mir jetzt Spaghetti mit Mutters-Sauce....@Maus_89 ich bin auch nicht besser als Deine Kinder ...werde immer noch "mitversorgt"
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von Räubertochter007:ich mach mir jetzt Spaghetti mit Mutters-Sauce....@Maus_89 ich bin auch nicht besser als Deine Kinder ...werde immer noch "mitversorgt"
Bei mir gibts ganz schlicht:
Spaghetti aglio e olio
Shrimpscocktail
Feldsalat
zwei Scheiben Brot, getoasted.
Sprudel aus der Flasche (nur GLAS)
+ 1 Tafel Schokolade (Minimum)