Mimmi
Gast
Schlaft gut

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Dann wird dir aber richtig übel.
Wobei, zusammen mit dem Schöfferhofer prickelt das mal ordentlich in deine Bauchnabel

Ex-Mitglied
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Dann trink mal ein Clic !
...der Schlauch...ich steh schon wieder drauf
Insiderwissen für in der DDR geborene Kinder.Das ist ein Getränk, früher von Trink-Fix, (gibt übrigens auch Clic-Torte) und Eure Zauberbrause heißt bei uns (heute immernoch) Brausepulver.
![]()
Gute Nacht.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Random:O. k., dagegen anzustinken macht keinen Sinn
...stimmt...wenn Du nicht wenigstens kuschelig bist und Zauberbrause hast...dann nicht

Kiretty
Mitglied
Ich bin leider nur bis 7 gekommen. Man wird eben auch nicht jünger mit den Jahren.
Träume bestimmt von der nächsten Sause oder vielleicht auch Brause. Was auch immer.
FinnVox
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FinnVox:Gute Nacht liebe Ozeaner.....
MichaCux
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Kiretty:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Dann trink mal ein Clic !
...der Schlauch...ich steh schon wieder drauf
Insiderwissen für in der DDR geborene Kinder.Das ist ein Getränk, früher von Trink-Fix, (gibt übrigens auch Clic-Torte) und Eure Zauberbrause heißt bei uns (heute immernoch) Brausepulver.
![]()
Gute Nacht.
Clic=C-Frisch....und Zauberbrause ist nicht normales Brausepulver...eher die Brutalo-Variante von Ahoi-Brause...letzteres mit Vodka der Knaller![]()
gute Nacht, Kiretty

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von MichaCux:Wer hat hier am Feuer rumgefummelt?
Und diese Kuh hier, was soll das. Die schei. alles voll. Pfui Spinne.
Micha
Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Bond66:
MichaCux
Mitglied
FinnVox
Mitglied