Mimmi
Gast
Schlaft gut

Mimmi
Gast

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Dann wird dir aber richtig übel.
Wobei, zusammen mit dem Schöfferhofer prickelt das mal ordentlich in deine Bauchnabel

Ex-Mitglied
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Dann trink mal ein Clic !
...der Schlauch...ich steh schon wieder drauf
Insiderwissen für in der DDR geborene Kinder.Das ist ein Getränk, früher von Trink-Fix, (gibt übrigens auch Clic-Torte) und Eure Zauberbrause heißt bei uns (heute immernoch) Brausepulver.
![]()
Gute Nacht.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Random:O. k., dagegen anzustinken macht keinen Sinn
...stimmt...wenn Du nicht wenigstens kuschelig bist und Zauberbrause hast...dann nicht

Kiretty
Mitglied
Ich bin leider nur bis 7 gekommen. Man wird eben auch nicht jünger mit den Jahren.
Träume bestimmt von der nächsten Sause oder vielleicht auch Brause. Was auch immer.
FinnVox
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FinnVox:Gute Nacht liebe Ozeaner.....
MichaCux
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Kiretty:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Dann trink mal ein Clic !
...der Schlauch...ich steh schon wieder drauf
Insiderwissen für in der DDR geborene Kinder.Das ist ein Getränk, früher von Trink-Fix, (gibt übrigens auch Clic-Torte) und Eure Zauberbrause heißt bei uns (heute immernoch) Brausepulver.
![]()
Gute Nacht.
Clic=C-Frisch....und Zauberbrause ist nicht normales Brausepulver...eher die Brutalo-Variante von Ahoi-Brause...letzteres mit Vodka der Knaller![]()
gute Nacht, Kiretty

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von MichaCux:Wer hat hier am Feuer rumgefummelt?
Und diese Kuh hier, was soll das. Die schei. alles voll. Pfui Spinne.
Micha
Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Bond66:
MichaCux
Mitglied
FinnVox
Mitglied