Roja
Gast
Finn, Du musst noch die Kuh melken, Du hast die schließlich mitgebracht.
Ich könnte dann noch Milch für meinen Kaffee gebrauchen, bitte.
Und die Kanne
lasse ich mal hier.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
lasse ich mal hier.
FinnVox
Mitglied
Roja
Gast
Maus-89
Mitglied
Mimmi
Gast
FinnVox
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von FinnVox:Ein weißer Schimmel?Dann kommt das nächste mal eben ein weißer Schimmel her.
Ma gucken, wer den zubereiten möchte?!
Ex-Mitglied
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von FinnVox:Ein weißer Schimmel?Dann kommt das nächste mal eben ein weißer Schimmel her.
Ma gucken, wer den zubereiten möchte?!![]()
Die haben sehr dunkles Fleisch. Deshalb mag das meist keiner oder es wird nur Sauerbraten daraus gemacht.
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Ein weißer Schimmel?

Bond66
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Roja:Zitat von FinnVox:Ein weißer Schimmel?Dann kommt das nächste mal eben ein weißer Schimmel her.
Ma gucken, wer den zubereiten möchte?!![]()
Die haben sehr dunkles Fleisch. Deshalb mag das meist keiner oder es wird nur Sauerbraten daraus gemacht.
...Moin... die Kuh war schon gemolken... und ich bleib in der Höhle...heute nachmittag erstmal Kampf mit des Sheriffs Schergen....seit Robin mit Marian ausgebüxt ist, hab ich die Blödmänner am Hals
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Ein weißer Schimmel?
Wie nennt man das gleich nochmal? Oxymoron? Alles mal gelernt in der Schule
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:... ein anderer Räuber aus den Wäldern...Wer soll Robin sein und wer Marian ?
und seine Perle...nicht die Kuh....die steht hier noch rum
Ex-Mitglied
Gast