Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

FinnVox
Isch abe ga keinen Bau....
Deswegen will ich ja zu Räubertochter inne Höhle

x 2 #8791

E
Zitat von FinnVox:

Sags ihr..nicht uns..
Is ihre Höhle..
Bring die Kuh jetzt mal bitte zurück.
Hoppi Hoppi
Du Flegel. .

x 2 #8792

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Kiretty
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
Ein weißer Schimmel?

Wie nennt man das gleich nochmal? Oxymoron? Alles mal gelernt in der Schule Kopf kratzen

Jepp..richtig.

Hm, bezeichnet ein Oxymoron nicht eine Kombination aus widersprüchlichen Begriffen? Kopf kratzen Also ich meine sowas wie "Hassliebe". Ein Schimmel ist ja weiß und weiß ist auch weiß. Na wie auch immer. haha

x 1 #8793

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
Ein weißer Schimmel?

Wie nennt man das gleich nochmal? Oxymoron? Alles mal gelernt in der Schule Kopf kratzen

Jepp..richtig.

Hm, bezeichnet ein Oxymoron nicht eine Kombination aus widersprüchlichen Begriffen? Kopf kratzen Also ich meine sowas wie "Hassliebe". Ein Schimmel ist ja weiß und weiß ist auch weiß. Na wie auch immer. haha

...Pleonasmus...nicht Oxymoron...Du hast Recht Kiretty Kuss geben

x 2 #8794

MichaCux
Es gibt auch grünen, sogar blauen Schimmel. Jawohl.

x 3 #8795

R
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Kiretty:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Mimmi:

Jepp..richtig.

Nicht ganz, die beiden Begriffe werden synonym benutzt. Im Grunde ist ein Oxymoron schon ein Oxymoron in sich.
Wörtlich übersetzt heißt das scharf(sinnig)-dumm.

x 2 #8796

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:

...die Verhandlungen laufen ja noch.... aber keine feindliche Übernahmen mehr mit Deinem Kumpel bitte Mr. Green oder mit *beep*

x 2 #8797

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Zitat von Kiretty:
Zitat von frischgeföhnt:
Jepp..richtig.

Nicht ganz, die beiden Begriffe werden synonym benutzt. Im Grunde ist ein Oxymoron schon ein Oxymoron in sich.
Wörtlich übersetzt heißt das scharf(sinnig)-dumm.

Oxymoron---gegensätzliche...
Pleonasmus----verstärkend

...sorry Roja...DAS ist ein Unterschied

x 3 #8798

Räubertochter007
Zitat von MichaCux:
Es gibt auch grünen, sogar blauen Schimmel. Jawohl.

...das ist Käse Mr. Green

x 3 #8799

M
Ich bin auch für Pleonasmus. Ich glaube, ich meinte aber Tautologie - kann man auch dazu sagen.

x 2 #8800

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Ich bin auch für Pleonasmus. Ich glaube, ich meinte aber Tautologie - kann man auch dazu sagen.

....männo...wat sind wir heute wieder alle ernst und schlau.... Kuss geben ich bewundere uns gerade um diesen Tiefgang...hier schlummern Talente...unendliche Weiten

heute abend Geburtstag sonst meinen andere wieder wir sind Spaßbremsen Mr. Green

x 2 #8801

M
sonst meinen andere wieder wir sind Spaßbremsen

Echt? So wagt es einer dich zu nennen, Schneckchen?

x 2 #8802

R
Na toll! Immer dann, wenn ich Training habe. weinen / tränen

x 2 #8803

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
sonst meinen andere wieder wir sind Spaßbremsen

Echt? So wagt es einer dich zu nennen, Schneckchen?

...die Schergen... traurig die sind immer gemein....und unattraktiv ...und laaaaangweilig...und unfähig

gut....neben mir sehen die auch blass aus... und Neid macht hässlich...ich sollte Mitleid haben Augen rollen

ach Mimmimauseschnuckelbärchen... manchmal...nur manchmal...möchte ich auswandern

x 2 #8804

R
ach Mimmimauseschnuckelbärchen... manchmal...nur manchmal...möchte ich auswandern

Ich komm mit!

x 2 #8805

A

x 4