FinnVox
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2569
Deswegen will ich ja zu Räubertochter inne Höhle
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FinnVox
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FinnVox:Isch abe ga keinen Bau....
Kiretty
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Ein weißer Schimmel?
Wie nennt man das gleich nochmal? Oxymoron? Alles mal gelernt in der Schule
Jepp..richtig.
Also ich meine sowas wie "Hassliebe". Ein Schimmel ist ja weiß und weiß ist auch weiß. Na wie auch immer. 
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Ein weißer Schimmel?
Wie nennt man das gleich nochmal? Oxymoron? Alles mal gelernt in der Schule
Jepp..richtig.
Hm, bezeichnet ein Oxymoron nicht eine Kombination aus widersprüchlichen Begriffen?Also ich meine sowas wie "Hassliebe". Ein Schimmel ist ja weiß und weiß ist auch weiß. Na wie auch immer.

MichaCux
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Kiretty:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Mimmi:Wie nennt man das gleich nochmal? Oxymoron? Alles mal gelernt in der Schule
Jepp..richtig.
Hm, bezeichnet ein Oxymoron nicht eine Kombination aus widersprüchlichen Begriffen?Also ich meine sowas wie "Hassliebe". Ein Schimmel ist ja weiß und weiß ist auch weiß. Na wie auch immer.
...Pleonasmus...nicht Oxymoron...Du hast Recht Kiretty
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von FinnVox:Isch abe ga keinen Bau....
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Kiretty:Zitat von frischgeföhnt:Jepp..richtig.
...Pleonasmus...nicht Oxymoron...Du hast Recht Kiretty
Nicht ganz, die beiden Begriffe werden synonym benutzt. Im Grunde ist ein Oxymoron schon ein Oxymoron in sich.
Wörtlich übersetzt heißt das scharf(sinnig)-dumm.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von MichaCux:Es gibt auch grünen, sogar blauen Schimmel. Jawohl.
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ich bin auch für Pleonasmus. Ich glaube, ich meinte aber Tautologie - kann man auch dazu sagen.
ich bewundere uns gerade um diesen Tiefgang...hier schlummern Talente...unendliche Weiten
sonst meinen andere wieder wir sind Spaßbremsen
Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:sonst meinen andere wieder wir sind Spaßbremsen
Roja
Gast

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:sonst meinen andere wieder wir sind Spaßbremsen
Echt? So wagt es einer dich zu nennen, Schneckchen?
die sind immer gemein....und unattraktiv ...und laaaaangweilig...und unfähig
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:ach Mimmimauseschnuckelbärchen... manchmal...nur manchmal...möchte ich auswandern