Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

M
Viel Spaß Finni. Bleib anständig.
Sollen wir auf Randy aufpassen?

x 2 #9271

Bond66
Guten Abend .
Ja hier ist schönstes Sommerwetter mit Tagestemperaturen jeneseits der 25 Gradmarke und die Luft beruhigt sich. Es regnete seit zwei Tagen nicht mehr und die Luftfeuchtigkeit geht wieder in erträgliche Werte .
Man darf auch schon wieder Gießen . Es ist immer wieder Erstaunlich , wie schnell selbst ausgiebigere Regen in unserer Sandwüste versickert.
Ansonsten scheinen viele von uns wieder mehr mit sich selbst und ihren Problemen beschäftigt zu sein !
Man hat jedenfalls so den Eindruck.

x 3 #9272

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

M
Oberhalb der Mitte Deutschlands scheint sich das gute Wetter festgesetzt zu haben.

Ruhig geworden, ja. Aber das gehört dazu, denke ich. Sich sammeln und den Kopf wieder frei kriegen.

x 3 #9273

Ilex
Also hier ist so schönes Wetter, das WE soll richtig "heiß" werden. Na, mal sehen.

So ein Stück Schoki hätte ich auch gerne...bitte...

Habe gestern eine Konzertkarte geschenkt bekommen für morgen...
und heute ein Buch von meinem Chef ("Einen Schei.. muss ich") ...
freue mich...

... und was kann ich hier heute mal gutes für jemanden tun?

Erstmal etwas entspannen hier am Meer...

x 2 #9274

Kiretty
@Ilex Ich hänge mich hier mal kurz mit ran. Glücklich Wo bist Du denn am Meer? Bei uns ist es auch so warm. Und ich bin in der Nähe der Ostsee.

x 3 #9275

Ilex
Zitat von Kiretty:
@Ilex Ich hänge mich hier mal kurz mit ran. Glücklich Wo bist Du denn am Meer? Bei uns ist es auch so warm. Und ich bin in der Nähe der Ostsee.

Leider kein Meer bei mir, meinte tatsächlich diesen virtuellen Ozean,
komme aus dem Norden, aber wenn ich mehr Wasser sehen möchte, müsste ich in Richtung Micha fahren (Cuxhaven...)

Die Ostsee mag ich sehr...

x 4 #9276

R
Hier regnet es immer noch bzw. immer mal wieder.
Für das WE ist weiterhin Regen angesagt. Hier säuft alles ab, aber Hochwasser gibt es nicht.

Ich stoße mal mit Frizzante Apfel an.
Prost Geburtstag

x 4 #9277

MichaCux
Ja, wer über den Deich gucken möchte kann gerne mal herkommen.

Micha

x 3 #9278

M
An der Ostsee war ich erst einmal. Timmendorfer Strand. Hat mir gut gefallen da.

Prost @Roja

x 3 #9279

R
Am Timmendorfer Strand war ich vor ewigen Zeiten auch mal.

@MichaCux habt ihr denn schönes Wetter?

x 2 #9280

Kiretty
Zitat von Ilex:

Oh *beep*. Fettnapf, Anlauf ich komme. Hab ich öfter mal und ist mir schon gar nicht mehr peinlich. Mr. Green

Nordsee oder Ostsee, beides ist toll. Diese Weite .... Wir fahren oft mal nach Warnemünde (Rostock). Da kann man sich entweder einfach an das Wasser setzen, die Mole oder die großen Schiffe begucken oder einfach im Teepott bei einem Kaffee alles zusammen. Da herrscht so ein besonderes Flair, dabei kann man gut vom Alltag abschalten. herz

Wollen wir morgen auch. Die Aida Mar läuft da wieder ein und da sind Tantchen und Onkel drauf.

Sorry für so viel OT.

x 3 #9281

R
@Kiretty
Schätzelein, wir sind hier im OT, also ganz offiziell sind wir hier sowas von OT, noch OTer geht gar nicht. Mr. Green

Und ich will auch mehr Meer

x 3 #9282

Ilex
Zitat von Kiretty:
Zitat von Ilex:

Oh *beep*. Fettnapf, Anlauf ich komme

Nö, alles.OK Kuss geben
Konntest Du ja nicht wissen...

Prost @all

x 2 #9283

Kiretty
Ja stimmt. Kopf kratzen Mr. Green Ich hab auch gar nicht gesehen, dass Ihr auch was dazu geschrieben hattet. Lach. War so mit meinem eigenen Post beschäftigt. Ich glaub, ich hatte schon ein bisschen viel Rotkäppchen (Holunderblüte). Geburtstag

x 1 #9284

M
Vielleicht ist es OT wenn man abends im Morgenkreis schreibt?

x 4 #9285

A

x 4