Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maus-89
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Maus 89:Jetzt steh ich auf'm Schlauch, Roja.
Was ist OT?
Ilex
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Gern auch mit O-Saft, aber wer fährt dann morgen mein Auto, wenn ich mich heute betrinke? 
Roja
Gast
Zitat von Ilex:Und ja, es ist OT, abends im Morgenkreis zu schreiben...
Ilex
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ja, gegen ein Schlückchen Vodka hätte ich auch nichts.Gern auch mit O-Saft, aber wer fährt dann morgen mein Auto, wenn ich mich heute betrinke?
Kiretty
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Roja Ja genau, einen fast 17-jährigen Bengel. Stümmt, der kann fahren. Gas geben und bremsen wird er ja wohl können. Ist ja ähnlich seinem Motorrad.![]()
@Ilex Na nach Rostock wollen wir. Wir (beide) müssen dringend mal raus und da das Wetter schonmal passt und ich erst Sonntag wieder arbeiten muss, haben wir uns vorhin dazu entschlossen.Ich schicke Euch dann ein Bild vom Meer.
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Ich schicke Euch dann ein Bild vom Meer.
Kiretty
Mitglied

Ilex
Mitglied
Mimmi
Gast
Maus-89
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Ilex:Wie weit bist denn Du von einem Meer entfernt?
Zitat von Mimmi:Nimm doch eins von diesen Tüchern zur Hand
Mimmi
Gast