Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Bond66
Also mit dem Drops hätte ich jetzt im Süßigkeitenladen nicht so das Problem .
Aber bei Cadburry Schokolade garantiere ich für nichts ! Mr. Green

x 6 #9511

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Auf jeden Fall sollte man immer zwei Dinge strickt trennen.
Warum eine Beziehung schlecht läuft und wenn es nur für einen ist, ist eine Sache.
Warum man sich dann verliebt, eine andere !

....sowas von korrekt. Es sind zwei Handlungstränge...

Zitat:
Jeder der Fremdgeht, vermenguliert das Beides gern und stellt es in eine logische Abhängigkeit, was aber leider völliger Unfug ist !

...Veto! nicht jeder! die logische Abhängigkeit ist allerdings gegeben....wenn eine Beziehung, warum auch immer, instabil wird (meist ein schleichender Prozess bzw. ein Leugnen der Tatsachen) DANN braucht nur ein charmanter Typ(-in) auftauchen und man/frau spiegelt sämtliche Sehnsüchte in dem neuen Gegenüber... auch ungesund, aber ein wahnsinnig effektiver Katalysator, um noch mehr Herzensleid auf breiter Ebene zu erzeugen. es besteht also eine logische Abhängigkeit, ist aber nicht zwingend die Folge einer unglücklichen Ehe/Partnerschaft (die Starken trennen sich vorher), mehr eine Option bzw. Kann-Folge als eine zwingendes Muss.

Zitat:
Jemanden nicht mehr zu lieben, bzw unglücklich oder unverstanden oder oder oder in einer Beziehung zu sein, zieht nicht im Wege des Automatismus eine Affäre hoch .

...mein Reden Kuss geben KANN aber....

x 4 #9512

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

N
Zitat von Bond66:
Also mit dem Drops hätte ich jetzt im Süßigkeitenladen nicht so das Problem .
Aber bei Cadburry Schokolade garantiere ich für nichts ! Mr. Green

Konnte es mir nicht aussuchen... Musste den schei... sauren Drops lutschen bis die Zunge blutete...

x 1 #9513

Ilex
Muss mal eben quer schießen:

Saß die ganze Zeit lesend, dösend und ab und zu Unkraut zupfend im Garten, und dann plötzlich irre Lust auf kein Eis, keinen Kuchen, nein: Rührei mit Bacon...

Mensch, die Sonne knallt, alle essen Kaltes und Süßes...

Aber da man sich ja um sich kümmern soll und sich Gutes tun soll: bin dieser "Lust" gefolgt und jetzt pappsatt, es war lecker... grinsen

Müsste jetzt noch soviel erledigen, aber: nee, keine Lust...
Heute mache ich mal nur Sachen, auf die ich wirklich Lust habe...

Meine Gedanken sind natürlich auch ständig noch bei "ihm", aber heute irgendwie anders, "losgelöster"...,

MeinTag - cool... freuen

x 6 #9514

N
Super @Ilex
Meine Wochenenden sind nun, trotz Hitze, auch wieder cool. Cool Ich gestalte sie, wie es mir gefällt.

Kein Druck, raus, die Sonne und Natur genießen. Essen, wann und was ich will. Wegfahren, wann und wohin ich will. Irgendwie ist der Klotz am Bein weg.

Und vor allem... Ich kann das auch allein genießen, mache mich von keinem Menschen abhängig. Genieße einfach das Leben in Freiheit. Headspin

x 5 #9515

R
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Bond66:
Jeder der Fremdgeht, vermenguliert das Beides gern und stellt es in eine logische Abhängigkeit, was aber leider völliger Unfug ist !

...Veto! nicht jeder! die logische Abhängigkeit ist allerdings gegeben....wenn eine Beziehung, warum auch immer, instabil wird (meist ein schleichender Prozess bzw. ein Leugnen der Tatsachen) DANN braucht nur ein charmanter Typ(-in) auftauchen und man/frau spiegelt sämtliche Sehnsüchte in dem neuen Gegenüber... auch ungesund, aber ein wahnsinnig effektiver Katalysator, um noch mehr Herzensleid auf breiter Ebene zu erzeugen. es besteht also eine logische Abhängigkeit, ist aber nicht zwingend die Folge einer unglücklichen Ehe/Partnerschaft (die Starken trennen sich vorher), mehr eine Option bzw. Kann-Folge als eine zwingendes Muss.

Ich sehe das so ähnlich, wie die Räuberin.
Allerdings sträubt es sich in mir, da etwas als logisch zu betrachten.

Logik wäre, wenn ich mein Hirn einschalten und alles bis ganz zum (bitteren?) Ende durchdenken würde.
Manches hat aber auch was von Stochastik.

x 3 #9516

M
Logisch wäre wenn auf eine Handlung A ein bestimmtes Resultat B folgt, oder?

Vielleicht hat es auch was mit gemeinsamem Nenner oder Schnittmenge zu tun?

x 3 #9517

R
Zitat von Bond66:
Jemanden nicht mehr zu lieben, bzw unglücklich oder unverstanden oder oder oder in einer Beziehung zu sein, zieht nicht im Wege des Automatismus eine Affäre hoch .

Nee, stimmt.
Die Wege dieser Paarproblematik zu entgegnen sind variantenreich.
Eine Affäre ist davon nur die abgefahrendste Variante.
Viele andere Wege sind auch nicht viel besser.

x 2 #9518

FinnVox
Äh..... Schöner Tag gewesen aber mit komischen Gedanken.
Irgendwie bin ich "Kriegsmüde" irgendwie versteh ich das alles gar net mehr uuuuuund irgendwie sehne ich mich nach Harmonie......!

Da das hier zum Spaßthread gehört beginne ich auch damit, die bösen Gedanken zu vertreiben.

Alspoooo: tapp tapp tapp, Nack Nack Nack.
Ich buddel (gebuddelt hab ich heute wirklich mehr als genug) mein Schlafloch in den warmen Sand.
Hole nach ein paar Tagen Spülung, meinen Klappstuhl ausm Wasser und mache das Feuer für Micha an.

Mein Loch is groß genug und ich hätte gerne......, dass da einige mit reinkommen.

Ich habe schon lang nix aufreizendes von Miss @Räubertochter gehört.
Bin ich jetze etwa auf Augenhöhe mit Ihnen?
Randy geistert auch irgendwo rum und meldet sich telepatisch nicht bei mir.
Föhni geht nicht anne Bürste, Newi und Ilex, Roja und Maus machen Winterschlaf.

Mimmi is die einzige, welche ich immer flitzen sehe uuuuuund Mr Bond. Aber den dürfte ich gar nicht sehen, wegen geheim.

x 5 #9519

N
Von wegen Winterschlaf.. Und was mache ich dann im Winter, hmm?

Nee nee, ich genieße das super tolle Wetter, so!

Komm du mal lieber wieder raus aus deinem Loch, Füchslein! Lass uns am Feuer sitzen ...

x 2 #9520

M
Ich mach mich jetzt auch bettfein.
Ich leiste dir gern Gesellschaft wenn du magst.

x 2 #9521

FinnVox
Mein Loch is nah am Feuer.....
Bewegen muss ich mich nicht! zwinkern

x 3 #9522

Ilex
[quote="FinnVox"]Äh..... Schöner Tag gewesen aber mit komischen Gedanken.
Irgendwie bin ich "Kriegsmüde" irgendwie versteh ich das alles gar net mehr uuuuuund irgendwie sehne ich mich nach Harmonie......!

Da das hier zum Spaßthread gehört beginne ich auch damit, die bösen Gedanken zu vertreiben.

Alspoooo: tapp tapp tapp, Nack Nack Nack.
Ich buddel (gebuddelt hab ich heute wirklich mehr als genug) mein Schlafloch in den warmen Sand.
Hole nach ein paar Tagen Spülung, meinen Klappstuhl ausm Wasser und mache das Feuer für Micha an.

Mein Loch is groß genug und ich hätte gerne......, dass da einige mit reinkommen.

Jo, ich bin dabei... bin satt und zufrieden und so was von harmonisch gerade...
Noch ein bißchen ins Feuer gucken, dann mit Schlafsack ins Sandloch...

x 2 #9523

M
Schlaft schön schlafen

x 4 #9524

E
[quote="FinnVox"]

Puhhh..das sind die wenigen Momente,in denen mir die Worte fehlen.

Das hätte mal ne Frau sagen sollen...

geschockt .

x 2 #9525

A

x 4