Random
Gast
viiiiiil trinken bei Tinitus
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Random
Gast
Random
Gast
Zitat von Rene 2:@Bond66Zitat:Es passiert ohnehin einfach oder eben nicht !
Mimmi
Gast
Zitat von Random:Ne, ne...der Randy lässt das lieber erst mal bleiben.
Bond66
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von Rene 2:@Bond66Zitat:Es passiert ohnehin einfach oder eben nicht !
Und wenn mir mein Pflänzchen dann erklärt, sie konnte sich dagegen nicht wehren.
Ordnen Sie sich selbst in den Bereich "höhere Primaten" ein.
Und so klingt sie dann auch.![]()
Wer sagt "ich wollte mich nicht dagegen wehren" ist dagegen ein Gesprächspartner auf Augenhöhe.
Random
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von Random:Ilex,
viiiiiil trinken bei Tinitus

Random
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Random:Hab damit die komplette Verantwortung meines Handelns bei mir.
FinnVox
Mitglied
alegra81
Gast
Rene 2
Gast

alegra81
Gast

Bond66
Mitglied
Zitat von Random:Sehr guter Einwand mein Lieber.
Ich bin auch eine Schla.mpe.
Und du glaubst gar nicht was ich sonst noch alles bin.
Ich komm bestimmt nicht moralisch von oben herab.
Nur, ich hätte mich dagegen wehren können. Ich wollte es nun mal nicht. Hab damit die komplette Verantwortung meines Handelns bei mir.
alegra81
Gast
NewDay1
Gast
Zitat von alegra81:Erst die Auseinandersetzung mit einem selbst und das Vermögen auch mit sich alleine sein zu können, lässt einen langfristig wachsen. Aber das ist eine der schwersten Disziplinen überhaupt.... Die Angebote wie in einem Süßigkeitenladen sind zahlreich da. Aber abzulehnen, weil man weiß, dass der Zucker einen nur kurzfristig glücklich macht, ist schwer.