FinnVox
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2569
@frischgeföhnt
Föhni, auch Dir gute Nacht

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FinnVox
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
MichaCux
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von NewDay1:Zitat von Mimmi:Schlaft schön
Mimmi, Jetzt bist du vor Schreck völlig untergegangen....
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MichaCux:Puh , so warm. Feuer ist klein. Wasser für Heißgetränke blubbert.
Die Wochen gehen dahin ...... die Zeit, ein komisches Phänomen.
Micha

Roja
Gast
Zitat von MichaCux:Die Wochen gehen dahin ...... die Zeit, ein komisches Phänomen.
Bond66
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Bond66:Motivation Pur um aus dem Bett zu kommen !
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Ich kann ja die Stimme schon nicht ertragen.Und dann soll ich den alten Sack auch noch massieren?!

Ex-Mitglied
Gast
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...wie jetzt "massieren"? davon hattest Du ja gar nix erwähntjetzt wird es spannend....also WAS genau hast Du mit Dieter im Traum angestellt?...los gestehe
böses Mädchen
) in der Nähe. Reicht das?
Bond66
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Huh. Shadows of Geey.

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Huh. Shadows of Geey.
...aber mit DIETER in der Hauptrolle?![]()

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Nun, ich war sehr böse und habe ihm Prügel angedroht. Immerhin lag er da auf der Liege und es waren Injektionsnadeln (wehe, das baut jetzt einer aus! )
)
)