Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

R
Zitat von Räubertochter007:
....ist doch total unsubtil: Roja und Dieter zelebrieren Spiel Mr. Green (ne, Frau Doktor!?! Cool Arzt )

Jepp, als Versuchskaninchen taugt er was, der Dieter.
Musst Du noch was getestet haben? Ich mein, wenn ich ihn schon mal gefesselt da liegen hab.

x 2 #9571

Bond66
Wo seit ihr alle hin ?

x 1 #9572

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

N
Bin hier. springen

x 2 #9573

J
Ich auch!
HURRA ich Lebe noch freuen Geburtstag `te mit Weizenbier an zwinkern

x 1 #9574

N
Hi Joyce, lange nix mehr von dir "gehört ". Alles gut?

x 2 #9575

J
Sagen wir mal, so la la ^^, aber ich werd noch damit fertig und kann noch herzlich drüber rofl .

Hab mich verändert, wenn er`s übertreibt lass ich Ihn Kölle sehen... daumen hoch

x 3 #9576

Ilex
Bin auch da, Frieden

x 2 #9577

Bond66
Da bin ich ja beruhigt !

x 3 #9578

J
Zitat von Ilex:
Bin auch da, Frieden

freuen hiiiii, freut mich sehr das noch welche anwesend sind zwinkern knuddel

x 2 #9579

N
Nabend, @Ilex

Was liegt an Herr Bond, dass du riefst?

x 2 #9580

J
Zitat von NewDay1:
Nabend, @Ilex

Was liegt an Herr Bond, dass du riefst?

Das letzte Einhorn ist halt sehr begehrt^^

rofl

x 1 #9581

Bond66
Nichts bestimmtes ! Bin down und wollte etwas entspannen.
Aber nicht als letztes Einhorn. Kopf kratzen

x 1 #9582

Ilex
... falls es jemanden interessiert: habe mir gerade die Fußnägel frisch lackiert grinsen

UND habe das Problem, dass ich keine Mücken sehe, aber gerade ziemlich zerstochen bin, grrr böse

Und außerdem möchte ich mal wieder auf den Arm (Mensch, sollte nicht immer so ehrlich sein, wirkt so bedürftig weinen)

x 4 #9583

J
Zitat von Bond66:
Nichts bestimmtes ! Bin down und wollte etwas entspannen.
Aber nicht als letztes Einhorn. Kopf kratzen

Kopf kratzen also ich hätte da noch so Ideen^^..hmmm verlegen

x 1 #9584

J
Zitat von Ilex:
... falls es jemanden interessiert: habe mir gerade die Fußnägel frisch lackiert grinsen

UND habe das Problem, dass ich keine Mücken sehe, aber gerade ziemlich zerstochen bin, grrr böse

Und außerdem möchte ich mal wieder auf den Arm (Mensch, sollte nicht immer so ehrlich sein, wirkt so bedürftig weinen)

Hmmm, dazu kommt noch das nur die weibchen stechen....grrrr.... Schicke mal das letzte Einhorn zu Dir, ok?

x 2 #9585

A

x 4