Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

E
Zitat von Ilex:
... falls es jemanden interessiert: habe mir gerade die Fußnägel frisch lackiert grinsen

UND habe das Problem, dass ich keine Mücken sehe, aber gerade ziemlich zerstochen bin, grrr böse

Und außerdem möchte ich mal wieder auf den Arm (Mensch, sollte nicht immer so ehrlich sein, wirkt so bedürftig weinen)

Ich auch.
Und auf den Schoß. .
freunde

x 3 #9586

Ilex
Zitat von Joyce:
Zitat von Ilex:
... falls es jemanden interessiert: habe mir gerade die Fußnägel frisch lackiert grinsen

UND habe das Problem, dass ich keine Mücken sehe, aber gerade ziemlich zerstochen bin, grrr böse

Und außerdem möchte ich mal wieder auf den Arm (Mensch, sollte nicht immer so ehrlich sein, wirkt so bedürftig weinen)

Hmmm, dazu kommt noch das nur die weibchen stechen....grrrr.... Schicke mal das letzte Einhorn zu Dir, ok?

Sehr schön, danke...

x 1 #9587

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

N
Zitat von Joyce:
Zitat von NewDay1:
Nabend, @Ilex

Was liegt an Herr Bond, dass du riefst?

Das letzte Einhorn ist halt sehr begehrt^^
rofl

Wer ist denn hier das letzte Einhorn?

x 3 #9588

Ilex
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Ilex:

Ich auch.
Und auf den Schoß. .
freunde

Genau, und überhaupt ... trost spenden

x 1 #9589

J
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Ilex:

Ich auch.
Und auf den Schoß. .
freunde

Da wirst Du Dich noch gedulden müssen, die 2 Std. sind schon gebucht. Also bitte nur nach Terminabsprache!

Danke!

zwinkern rofl

x 2 #9590

J
Zitat von NewDay1:
Zitat von Joyce:
Zitat von NewDay1:
Nabend, @Ilex

Was liegt an Herr Bond, dass du riefst?

Das letzte Einhorn ist halt sehr begehrt^^
rofl

Wer ist denn hier das letzte Einhorn?

Unser Bondi zwinkern

x 1 #9591

N
Zitat von Ilex:

Das hab ich gestern gemacht. freuen

Bond kriegt das hin, stimmts?
trost spenden ich knuddle dich, Ilex!

x 4 #9592

Bond66
Wat für Ideen ? Sprich ! Bin neugierig.
Mit den Mücken finde ich es nicht so schlimm dieses Jahr.
Früher bin ich öfter gestochen worden. Welche Farbe ?

x 2 #9593

Ilex
Zitat von Bond66:
Wat für Ideen ? Sprich ! Bin neugierig.
Mit den Mücken finde ich es nicht so schlimm dieses Jahr.
Früher bin ich öfter gestochen worden. Welche Farbe ?

... Schwarz (schon immer...)

@newday
Danke, knuddeln kommt immer gut

x 3 #9594

M
Zitat von Bond66:
Nichts bestimmtes ! Bin down und wollte etwas entspannen

Wie ist der Plan dafür?

x 1 #9595

J
hm, schwatt, lila, rot, blau, grün, rot mit schwatt abgesetzt ect. nun wat soll man da wählen^^?

x 1 #9596

N
Mein Ex hat mich gerade angeschrieben. Nicht's wichtiges.

WARUM?

x 2 #9597

J
Zitat von NewDay1:

WARUM?

Er scheint sich im Hoovern auszukennen...hm.

x 2 #9598

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Nichts bestimmtes ! Bin down und wollte etwas entspannen.
Aber nicht als letztes Einhorn. Kopf kratzen

jo Sir...äußertst subtil gewählte Vorlage für eindeutig zweideutige Interpretation....da fall ich nicht drauf rein....neee...ich nicht....sonst heißt es wieder "aufreizend"...pffft Pfff

x 3 #9599

Ilex
Zitat von NewDay1:

WARUM?

Du warst in seinem Kopf...
Wie ist es jetzt für Dich?

x 2 #9600

A

x 4