Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

N
Was meinste, Joyce?

Sich in mein Gedächtnis rufen?

x 1 #9601

Ilex
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Bond66:
Nichts bestimmtes ! Bin down und wollte etwas entspannen.
Aber nicht als letztes Einhorn. Kopf kratzen

jo Sir...äußertst subtil gewählte Vorlage für eindeutig zweideutige Interpretation....da fall ich nicht drauf rein....neee...ich nicht....sonst heißt es wieder "aufreizend"...pffft Pfff

S U B T I L ?
Hallo Räubertocher

x 2 #9602

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

N
Zitat von Ilex:
Zitat von NewDay1:
Mein Ex hat mich gerade angeschrieben. Nicht's wichtiges.

WARUM?

Du warst in seinem Kopf...
Wie ist es jetzt für Dich?

Schlägt mir auf den Magen.

x 3 #9603

Räubertochter007
Zitat von Ilex:
... falls es jemanden interessiert: habe mir gerade die Fußnägel frisch lackiert grinsen

.... interessiert und hatte ich auch vor....genau wie Rasen mähen...grrr...erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt anbeten

Zitat:
Und außerdem möchte ich mal wieder auf den Arm (Mensch, sollte nicht immer so ehrlich sein, wirkt so bedürftig weinen)

mmmmh...dat sollte einer der hier schreibenden Quasi-Kerle (sorry Jungs....hab heute immer noch den Pullunder von @Hamster75 im Kopf, da könnt ihr nicht gegen anstinken) übernehmen Kuss geben

x 2 #9604

Ilex
Zitat von NewDay1:
Zitat von Ilex:
Zitat von NewDay1:

WARUM?

Mist, knuddeln

x 3 #9605

N
Zitat von Bond66:

jo Sir...äußertst subtil gewählte Vorlage für eindeutig zweideutige Interpretation....da fall ich nicht drauf rein....neee...ich nicht....sonst heißt es wieder "aufreizend"...pffft Pfff

Ha ha, ganz subtil die Gedanken ins Subtile gelenkt! haha

x 4 #9606

Bond66
Ja New Day, so was ist immer schitt !
Psychonummer ! Sei gedrückt !

x 4 #9607

Bond66
Zitat von NewDay1:
Zitat von Bond66:

Ha ha, ganz subtil die Gedanken ins Subtile gelenkt! haha

Ja klar doch ! Wer weiß wie Nutella vom Löffel schmeckt ißt dat Zeuch nich mehr uff'm Brötchen !

x 2 #9608

N
Zitat von Ilex:
Zitat von NewDay1:
Zitat von Ilex:
Zitat von NewDay1:

WARUM?

Mist, knuddeln

Find es gemein... Einfach mal kurz melden.. dann wieder abtauchen. Soll er es doch lassen...

x 3 #9609

J
Zitat von NewDay1:
Was meinste, Joyce?

Sich in mein Gedächtnis rufen?

Ganz genau das! Dazu kommen Deine Erinnerungen, das Dich gleichzeitig triggert!
Eine gewollte Reaktion von Ihm an Dir.

Wenn einem das bewußt ist, so ist es z. B. bei mir baue ich eine unsichtbare breite/tiefe Mauer auf, so das Er
mich Gedanklich nicht mehr erreicht. Habs schon ausprobiert und war erstaunt das es funzt! Dazu gehört dann aber auch äußerste Konzentration darauf.

Vermutlich kann/schafft das nicht jeder, aber ein Versuch ist es Wert. Kann mir sehr gut alles bildlich etc. vorstellen, da ich eine reichlich ausgeprägte Phantasie besitze zwinkern.

Ich säße sonst ohne Hilfe von Außen(prof. hab ich nie in Anspruch genommen) nicht mehr hier!

x 3 #9610

Ilex
@Räubertochter007

... ja, der Rasen wächst auch schon wieder wie bescheuert ...

egal, ob mit komischen Pullundern, im Sand, subtil oder direkt, als Einhorn oder kariert, mit oder ohne, jetzt oder sofort, HAUPTSACHE ARM weinen / tränen

... menno, die Stiche jucken, Spucke hilft nicht mehr...

(subtil?)

x 2 #9611

Bond66
Vaseline ?

x 1 #9612

Ilex
Zitat von Bond66:
Vaseline ?

Bevor ich die jetzt raussuche... ECHT ?

x 1 #9613

Bond66
Subtil !