Münsterland

E
Hallo, ich bin 34 Jahre alt, 10 Jahre verheiratet, habe zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren und bin seit der letzter Woche Sonntag über die sofortige Trennung meiner Frau informiert worden.
Bis alle Einzelheiten (Bank, Rechtsanwalt usw.) geklärt sind, bin ich noch geduldet aber nicht mehr erwünscht. Die Kinder bedeuten mir sehr viel.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Gibt es evtl. Personen aus der o.g. Region die mir auf einem Kaffee Anregungen oder Erfahrungen preisgeben können.

Bin für alles sehr dankbar.

29.03.2004 20:30 • #1


B
Hallo Mario,
ich bin die Woche über im südlichen Münsterland ( Coesfeld,Borken,Haltern) anzutreffen. Wenn Du noch hin und wieder hier reinschaust, dann melde Dich. Ich würde mich auch gern mal auf einen Kaffee mit Gleichgesinnten treffen.
ciao
Bandit

18.05.2004 16:28 • #2


A


Münsterland

x 3


E
@Bandit
Dann mach doch einfach einen Vorschlag. Südliche Münsterland (Coesfeld, Borken, Haltern) passt sehr gut. Ist direkt vor meiner Haustür. ;D

Mario 123

25.05.2004 08:31 • #3


B
Hallo Mario,
schick mir mal'ne PM mit deiner email-adresse oder Telefonnummer. Dann können wir uns mal auf die Schnelle treffen.
ciao
Bandit

25.05.2004 10:52 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag