Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18

Treffen? Im Münsterland

CanisaWuff

CanisaWuff
Mitglied

20
Danke erhalten:
20115
Hallo an alle, ich wusste nicht so wirklich welche Rubrik die richtige ist und hab mich nun für diese entschieden.

Ich hatte am Wochenende ein wunderbares Zweiertreffen mit einer Userin und dachte, ob vielleicht noch mehr freundliche User in der Umgebung von 48565 Steinfurt wohnen und wir vielleicht zusammen ein ganz kleines Treffen machen wollen.
Niemand soll weit reisen müssen, ich glaube dafür sind die größeren Treffen in den Stätten besser geeignet, einfach weil dort viel mehr organisiert werden kann.

Aber wer aus dem Münsterland kommt. Der hätte vielleicht doch Lust.

Also meldet Euch gerne, ich buche dann einen Tisch zum Frühstücken in einer angenehmenen Lokation.

x 3 #1

Clumsy
Ich wär sehr gern dabei! Gruppe

x 1 #2

A

Treffen? Im Münsterland

x 3

CanisaWuff
@Clumsy 👍

Malea-
Ich schubse dich mal hoch.😉

CanisaWuff
@Malea- sehr gerne

x 1 #5

Malea-
user-kommen-zusammen-reisen-von-stadt-zu-stadt-t69260-s6345.html

Hier 👆 kannst du bestimmt auch für ein Treffen anfragen.

K
Bin gern dabei, ich wohne da ganz in der Nähe und bin gespannt, wer sonst noch aus dieser Gegend kommt. Ich freue mich auf ein Treffen

Zitat:
und dachte, ob vielleicht noch mehr freundliche User in der Umgebung von 48565 Steinfurt wohnen...

Ach, ich behaupte einfach mal, dass ich freundlich bin.

x 3 #7

CanisaWuff
Ich schubse meinen Faden mal nach oben
Es gibt ein Treffen in Burgsteinfurt (das ist nahe Münster)
Am 15. März 2026.
Es ist ein Lokal in Burgsteinfurt und wir werden Frühstücken.
Wir sind im Moment, einschließlich meiner Wenigkeit, drei Personen aus diesem Forum.
Sollte sich jemand anschließen wollen, dann gerne PN an mich oder hier antworten

PLZ 48565

x 1 #8

Payne
Ich habe es gerade erst gesehen und würde mich gern anschließen. Bin auch nicht so sehr weit weg.
Muss nur gucken ob wir das We schon im Urlaub sind, bzw wie ich Dienst habe.

x 3 #9

CanisaWuff
Zitat von Payne:
Ich habe es gerade erst gesehen und würde mich gern anschließen. Bin auch nicht so sehr weit weg. Muss nur gucken ob wir das We schon im Urlaub ...

Ich freue mich. 😊

x 2 #10

CanisaWuff
Hallo an alle,
ich habe nun erst mal den Tisch bestellt, für die Personen, die schon fest zugesagt haben. Erweiterungen sind natürlich möglich.
Das Frühstück geht um 9.30 los in einer schönen Lokalität in Burgsteinfurt

x 3 #11

CanisaWuff
Wäre es für Euch Teilnehmer OK, wenn ich die Teilnehmer hier öffentlich nenne?

Falls nicht, dann gerne eine kurze private Nachricht.

Für mich wäre es besser den Überblick zu behalten.

x 1 #12

K
Ja klar, ist doch eh kein Geheimnis

Payne
Sicher. Für mich ist das auch ok.

A

x 4