Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

27

Treffen? Im Münsterland

CanisaWuff
Es kommen (Stand Heute)

@Clumsy
@KPeter
@Payne
@Jane_1
Und CanisaWuff

CanisaWuff
@KPeter icg hab es gerade im anderen Chat gesehen, dass Du eine Operation vor Dir hast. Falls es bei Dir in Steinfurt daher auch nicht passt, dann gibt mir gerne eine Info.
Ich muss dann nämlich den Tisch mit den Plätzen reduzieren.
Payne kann auch nicht kommen.

A

Treffen? Im Münsterland

x 3

Clumsy
Also, ich werde auf jeden Fall auftauchen, zur Not mit Kopf unterm Arm. Lachendes Gesicht Hatten wir auch noch nich. Zwinkerndes Gesicht
Und ich freu mich voll, is ja gefühlt schon übermorgen! Herzen

K
Seh ich gerade erst. Ich gehe davon aus, dass ich dabei bin. Hab ja sogar die Kurve nach Erfurt noch gekriegt. Und das hat sich wirklich gelohnt

x 4 #19

CanisaWuff
Ich schicke allen Teilnehmern meine Handynummer und die Info zur Lokalität per PN.
Payne hat leider abgesagt.

x 1 #20

Clumsy
Payne ist sicher beim nächsten Mal am Start. Geht ja gar nicht anders. Tröstender Smiley

x 1 #21

CanisaWuff
Ich hab jetzt an alle meine Handynummer verteilt. Wäre es denn für alle ok, wenn ich versuche eine WhatsApp Gruppe zu erstellen?
@Clumsy Du brauchst keine Wegbeschreibung mehr 😁❤

Die beiden anderen haben den Link zum Café bekommen. Es geht um 9.30 los und wir sollten auch Pünktlich reingehen.
Ich selbst parke immer bei der Sparkasse in Burgsteinfurt. Es gibt aber auch einen öffentlichen Parkplatz. Passt nur auf, dass ihr nicht auf den Car Sharing Plätzen steht. Wäre mir neulich fast passiert. Beim Finanzamt gibt es auch noch Parkplätze.
Sollten noch Fragen sein, dann meldet Euch gerne

x 2 #22

Clumsy
Zitat von CanisaWuff:
Wäre es denn für alle ok, wenn ich versuche eine WhatsApp Gruppe zu erstellen?

Ja, sichiii!