Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53838

Musik, die wir gerne teilen wollen

Thomas69

Good Morning Party

J
🔁 Video geteilt von JungeRoemer:

x 1 #1187

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Minted
@maggot

@master2k

Zunge

x 2 #1188

R
Ich liebe B 52's herz

x 1 #1189

J
Meine erste Platte von der Truppe... vom ersten Westgeld. zwinkern

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner) - Deine Signatur, liebe Ruby. Gestern sprach sie mein Sohn zu mir.

x 2 #1190

M
@Minted

x 1 #1191

J
🔁 Video geteilt von JungeRoemer:

herz Herze

Thomas69

anbeten

Lied Nr 2 muß man zwei Minuten geben, dann kommt Melodie da rein, wow fantastisch wie ich finde... Party

x 2 #1193

J

Habe fertig! Cool

x 2 #1194

M
🔁 Video geteilt von maggot:

R
Zitat von JungeRoemer:
Meine erste Platte von der Truppe... vom ersten Westgeld. zwinkern

He he, ich habe einem damaligen Brieffreund "in der Zone" Bravo-Poster zugeschickt. Bei Besuchen (wir hatten Verwandschaft dort) haben ich und meine Geschwister versucht Kassetten zu schmuggeln. Einmal wurde an der Grenze stundenlang das ganze Auto gefilzt – das war bedrohlich (ich etwa 8 Jahre alt)... Einer meiner Geschwister hatte die rote Platte von B 52's, die habe ich später "geerbt".

Zitat von JungeRoemer:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner) - Deine Signatur, liebe Ruby. Gestern sprach sie mein Sohn zu mir.

Ausser das braucht man eigentlich gar nix wissen – netter Sohn Smile

x 2 #1196

P
@AberHallo
Zum Feierabend!
@ sadsoul ....schön relaxter Groove!

x 2 #1197

sadsoul

P
@Katalina
@Minted ...Hi,danke der Nachfrage: Mir gings ein paar Tage nicht so gut , aber geht wieder. ("böse Erinnerungswelle" hatte mich gepackt...)

@JungeRoemer :Thank You...For the Roses!

x 4 #1199

K
[quote="pinkman"]@Katalina
schöner Song, mocht ich schon immer, lange nicht gehört
schön das es dir wieder besser geht Glücklich

A

x 4