Ex-Mitglied
Gast
ich biete hier einfach mal an, Euch in meine Musikschleifen mitzunehmen. Ich werde mindestens 1x pro Woche eine neue Playlist einfügen und das Thema beschreiben. Es wird Musik aus allen Sparten dran kommen.
Anfangen möchte ich mit der Playlist
"Where was it over" ca. 45 Minuten.
Diese Playlist ist für alle, die einmal durch den Schmerz bewusst durch wollen, also am besten geeignet für Foris, die bereits mit dem Verarbeiten beginnen konnten. Nicht zu empfehlen für alle, bei denen alles noch frisch ist, oder eben auf eigene Gefahr.
Elektronische Musik (vocals) - so laut wie möglich (Kopfhörer) - entspannt liegen oder sitzen. Bitte seid ungestört dafür. Lasst alles raus was kommt, heulen, schreien, schimpfen, bitten, danken, was immer kommt und haltet durch bis zum Ende. Versucht bevor Ihr startet festzulegen, dass der Schmerz verstummt, wenn die Musik endet - und behaltet den focus während die Musik läuft. So wie beim Zahnarzt.
Versucht danach zu duschen (Wechselduschen) und bis zum nächsten Tag nicht mehr zuzulassen. Schlafen, lesen, fernsehen, etc.
Ich wünsche eine intensive und hoffentlich heilsame Reise.
Ich schicke Euch viel Kraft und Mut auf Eurem Weg, schaut Euch nicht mehr um sondern geht entschieden immer weiter nach vorne.
https://www.youtube.com/playlist?list=P . 0LZfmSznnm