217

Bewusst fühlen mit Musik

E
Zitat von Schwarz:
Eher Aufmerksamkeit, wobei negative Aufmerksamkeit auch zählt


Aufmerksamkeit ist eine Art der Zuwendung.Und da sie es bekommt wie bestellt, können wir es als soziales Engagement verbuchen
Gibt viele,die sie ignorieren, mir tut sie leid,mich kostet die Zuwendung keine Mühe,für sie ist es wichtig,also was soll es.Ihre Art,um Zuwendung zu bitten ist zwar sehr schräg,aber da kann man auch nachsichtig sein.

24.06.2018 03:25 • x 3 #31


E
Zitat von BrokenHeart:
Wie traurig ......



Eben.Also,was soll es.Soll sie doch einwenig Zuwendung bekommen.Und wenn es eben von fremden Menschen ist.Sie hat ihre Gründe und die Geschichte dahinter ist ganz gewiss eine sehr traurige.

24.06.2018 03:27 • #32


A


Bewusst fühlen mit Musik

x 3


BrokenHeart
Ja, das denke ich auch.
Aber dann sollte man auch die Fakten auf den Tisch legen und nicht einfach auf andere User eindreschen.

Jeder hat seine Berechtigung, aber alles hat auch seine Grenzen

24.06.2018 03:33 • x 1 #33


S
Sorry@BrokenHeart @Echtjetzt.
Dass man mit einem derartig abwertenden Verhalten eigentlich um Zuwendung bittet war mir nicht klar.
Obwohl es schon irgendwie logisch ist. da es um die eigene Aufwertung geht


Aber ich danke euch dass ich es jetzt verstanden habe

Yo, das ist traurig.

24.06.2018 03:36 • x 5 #34


BrokenHeart
leider sind wir hier total vom ursprünglichen Thema abgekommen ....

ich muss los

24.06.2018 03:37 • #35


BrokenHeart
Zitat von Schwarz:
Sorry@BrokenHeart @Echtjetzt.
Dass man mit einem derartig abwertenden Verhalten eigentlich um Zuwendung bittet war mir nicht klar...
Aber ich danke euch dass ich es jetzt verstanden habe

Yo, das ist traurig....


jaaa, machmal ist es so ..... ich finde es auch nicht schön

24.06.2018 03:39 • #36


S
Ich finde es auf jeden Fall toll dass @Ex-Mitglied sich die Mühe gemacht hat die Listen zu erstellen und sie mit uns zu teilen
Was der Einzelne daraus macht oder für sich mitnehmen kann bleibt jedem selbst überlassen

24.06.2018 03:46 • x 3 #37


BrokenHeart
Zitat von EchtJetzt:

Aufmerksamkeit ist eine Art der Zuwendung.Und da sie es bekommt wie bestellt, können wir es als soziales Engagement verbuchen
Gibt viele,die sie ignorieren, mir tut sie leid,mich kostet die Zuwendung keine Mühe,für sie ist es wichtig,also was soll es.Ihre Art,um Zuwendung zu bitten ist zwar sehr schräg,aber da kann man auch nachsichtig sein.


ja, ok, aber doch nicht auf Kosten anderer ....

24.06.2018 03:50 • x 1 #38


E
Zitat von BrokenHeart:

ja, ok, aber doch nicht auf Kosten anderer .


Deshalb biete ich sie ihr eben gerne.Mir macht es nichts.Ich sehe es wie eine Spende.Und wirklich auf Kosten Anderer ist es nicht ,hat doch keinen Einfluss auf deren Leben,ob eine arme Frau sich auf ihre fehlgeleitete Art ein bisschen Aufmerksamkeit holt oder nicht

24.06.2018 03:57 • #39


BrokenHeart
Arm sein ist immer schimm, auf welche Art und Weise auch immer

aber dieses auf andere zu projezieren, denen es auch nicht gut geht, ist nicht fair und zu dem auch schlimm

mir kann es noch sooo schlecht gehen, aber deshalb ist es kein Grund, andere niederzumachen
Punkt, fertig und weg

24.06.2018 04:16 • x 2 #40


SehWolf
@Ex-Mitglied die nächste Liste bitte.

24.06.2018 09:58 • x 1 #41


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

einige Beiträge wurden gelöscht. Bitte zurück zum Thema.

@Gretel : Schreibe in diesem Thema nicht mehr.

Viele Grüße

24.06.2018 10:05 • x 5 #42


E
Guten Morgen @sehwolf,

puh, ich danke Dir für diesen Ruck am Morgen.

Ich werde mir gerade erst bewusst, dass ich vergessen habe schlafen zu gehen

Kennst Du das? Mein Mann hat gestern Abend wieder seine 5 Minuten gehabt. Es endet dann in einer Verletzung meiner Gefühle und dann lässt er mich stehen.

Ich wollte nur kurz eine rauchen gehen, tja und habe mich wohl die ganze Nacht durch das Forum gelesen. so ein Mist

Was Deine Bitte angeht: sehr gern. Ich setz mich gleich dran.

Lieben Gruss

24.06.2018 10:27 • x 1 #43


SehWolf
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich werde mir gerade erst bewusst, dass ich vergessen habe schlafen zu gehen


Klar kenn ich das.
Inzwischen lauer ich nur noch. Schlafen ist irgendwie yesterday.

Los, hau rein

24.06.2018 10:31 • x 1 #44


E
Zitat von SehWolf:

Klar kenn ich das.
Inzwischen lauer ich nur noch. Schlafen ist irgendwie yesterday.

Los, hau rein


Danke

24.06.2018 10:50 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag