217

Bewusst fühlen mit Musik

SehWolf
So, watt is nu hier...
Oder musst Du noch Kaffee kochen?

24.06.2018 11:37 • x 1 #46


H


Musik ist mein Morgen - und mein Abendgebet . Musik kann heilen . Musik ist der Spiegel der Seele . Gerne folge ich hier ein wenig . Der andre Musiktread bewegt sich dato in eine Richtung die mir weniger zusagt ....

24.06.2018 11:47 • x 3 #47


A


Bewusst fühlen mit Musik

x 3


E
Zitat von SehWolf:
So, watt is nu hier...
Oder musst Du noch Kaffee kochen?


Komme schon angerannt - hier büddeschön:

Der Stolz der Rose!

Vorsicht! Tut dolle aua *Tempobereitstell*

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... r89eu9AnS8

24.06.2018 12:27 • x 2 #48


SehWolf
Na endlich, Ihr Frauen seit ja immer so geschäftig THX.

24.06.2018 12:30 • #49


H

24.06.2018 12:30 • x 2 #50


E
Zitat von SehWolf:
Na endlich, Ihr Frauen seit ja immer so geschäftig THX.


Hehe - ich gebe zu ein wenig genascht zu haben war ne shice N8 - naja jetzt isses ja fix

24.06.2018 12:33 • x 1 #51


SehWolf
Zitat von Ex-Mitglied:
genascht


Du Lümmelin !

Ich lass mich schon den ganzen Morgen von meiner Mitbewohnerin Leckereien servieren.

24.06.2018 12:37 • x 1 #52


E
Zitat von Gretel:
Ist ein soziologischer Allgemeinplatz, das Frauen in der Frauengruppe nicht ausscheren dürfen.
Ja, Frauen untereinander. . . und kaum kehrt die eine den anderen den Rücken. . . .
Neuer Thread in rottt!?
Dein erster Thread!?

Da könnte man sich schön angiften und/oder bauchpinseln, je nach Tagen und Wochen.

Ich geb' Dir eine Woche Vorsprung, liebes Gretel. Lass' Dich nicht unterkriegen, auch wenn Du aneckst.


Schönen Sonntag!

24.06.2018 12:37 • x 1 #53


W
Ich finde das ne gute Idee.
Mache das auch mindestens einmal am Tag um bewußt nach dem zu trauern was und wen man verloren hat.

24.06.2018 12:38 • x 2 #54


Ambrosa
Zitat von Ex-Mitglied:

Komme schon angerannt - hier büddeschön:

Der Stolz der Rose!

Vorsicht! Tut dolle aua *Tempobereitstell*

https://www.youtube.com/playlist?list=P . r89eu9AnS8


Kenne ich alle und höre es schon seit Jahren, spiegelt mein Leben wieder!
Verarbeiten kann ich damit sehr gut! Kenne diese auswendig. Jedes! Singe sogar mit.




LG

Gundi

24.06.2018 12:46 • x 1 #55


E
Das hier ist für meinen Mann, David. Ich möchte Dir für die letzten 10 Jahre danken. Dafür, dass Du Dich mir gezeigt hast, wie Du bist. Ich habe so viel gesehen und durch Dich gefühlt, Angst - Einsamkeit - Scham - Kränkung, Verzeiflung - Hilflosigkeit - und Du hast den Mut und die Kraft aufgebracht, das alles mit uns zuzulassen. Du bist durch endlose Dunkelheit und Kälte zu mir gerannt. Du hast unfassbare Schmerzen und Qualen ertragen, weil Du mich lieben wolltest und nicht wusstest, wie das geht. Du hast mein Herz auf eine Weise berührt, wie niemals ein Mensch zuvor. Du bist die Sonne meines Lebens und ich habe die grösste Hochachtung vor Dir - Danke! Ein grösseres Geschenk kann ein Mensch nicht erlangen.

All of me loves all of you. Your my end and my beginning - even when I lose I'm winning.

24.06.2018 13:15 • x 7 #56


E
Zitat von Heartbreakhotel:
Der andre Musiktread bewegt sich dato in eine Richtung die mir weniger zusagt ....

24.06.2018 13:16 • x 2 #57


SehWolf
Zitat von Ex-Mitglied:
Du hast unfassbare Schmerzen und Qualen ertragen, weil Du mich lieben wolltest und nicht wusstest, wie das geht.


Er hat es versucht und alles gegeben.
Gut das Du das erkannt hast.

24.06.2018 13:23 • x 2 #58


Gretel
Bei bewußt durch den Schmerz gehen fällt mir Soap Skin ein... die ich ein wenig kenne.

Kindheit...


zum Tod ihres Papas, der zu früh starb

24.06.2018 13:29 • x 3 #59


E
Zitat von SehWolf:

Er hat es versucht und alles gegeben.
Gut das Du das erkannt hast.


Die Maske fiel nach 4 Jahren. Er machte einen dummen Fehler, eine Kleinigkeit. Aber in seinen Augen war er durch diesen Fehler wertlos geworden als Mensch, doch das wusste ich damals noch nicht. Er hat mich zwar nicht verlassen körperlich, aber zerstörte uns in einem 8-stündigen verbalen Vernichtungsschlag eines Nachts.

Ich habe im wahrsten Sinne um mein Leben gebettelt, so grausam war das, was er sagte. Aber er sah mir in die Augen dabei, als ich am Boden lag und nur noch schreien konnte. Es war der blanke Horror. Niemals zuvor habe ich solchen Schmerz gefühlt. Ich war danach für einige Tage rechtsseitig - vor allem im Gesicht - gelähmt. Erst viel später stellte sich heraus, dass ich einen Schlaganfall hatte - mit 38 Jahren. Danach passierte etwas ganz grausames, ich kann es kaum beschreiben, so als würde er zerfallen und sein Programm im Kopf versagen. Er hatte Krämpfe und Schmerzen. Und in dem Moment konnte ich es in seinen Augen sehen - Todesangst die mich aus den Augen eines Kleinkindes anstarrten! Da habe ich verstanden.

Tja, wir sind noch weitere 4 Jahre auf dem Zahnfleisch gekrochen, er schlug verbal um sich wie ein Kind das ertrinkt, wurde von Ambivalenz geplagt, hatte Angst allein und im Dunkeln, es war schrecklich. Und seit 2 Jahren ist das alles vorbei. Er lernt immer mehr dazu, und ist ein wunderbarer Mann, der mir alles gibt und der fest im Leben steht. Er hat gelegentlich seine 5 Minuten, aber er findet inzwischen allein wieder zu sich selbst.

24.06.2018 14:03 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag