lostinspace1988
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 113
dahergelaufene der einen will auch passen? Meist muss man am eigenen Beuteschema arbeiten. Warum ist es OK wenn mich jemand sch. behandelt? Wieso sollte ich jemanden davon überzeugen müssen das ich liebenswert bin? Warum kann ich nicht ohne Partner leben, fühle ich mich dann nicht nicht vollwertig.
Dazu muss man aber bereit sein auch mal ein paar Jahre nur mit sich selbst zu verbringen."
moechte ich mich in diesem Thread mit euch austauschen warum ihr bewusst Single bleibt und inwiefern es euch etwas bringt. Freue mich um weitere Erkenntnisse.
Hier der Leitfaden zum Thread, womit ich mal beginne:
Frage 1. Ich bleibe bewusst Single, weil.
Frage 2. Was lerne ich aus der bewussten Singlezeit?
Meine Antwort:
1. meine Wunden aus den.vorherigen Beziehung noch nicht geheilt ist, und ich gerade keine Naehe zu lassen kann und große Angst habe verletzt zu werden.
Ich nicht noch mal Emotional abhängig werden moechte und deshlab dringend eine Maennerpause brauche und mein Beuteschema hinterfragen muss
2. Ich kann wunderbar alleine sein, was ich vorher nicht gedacht haette. Ich passe auf wen ich in mein Leben lasse und brauche niemand der nicht gut zu mir ist in meinem Leben. Ich habe das Recht respektvoll behandelt zu werden.
Ich habe viel mehr Zeit mich auf meine Karriere zu konzentrieren und Hobbies auszuüben.
Und kann reisen ohne mich abzusprechen zu muessen. Tasche packen und lets goooooo
Ich esse was ich will, muss nicht darauf achten ob ich vielleicht zu fett bin fuer ihn.
Ich schminke mich nicht und das fuehlt sich befreiend an einfach zu sein wie man ist.