Trotz all der Schwierigkeiten habe ich mich den Problemen um mich herum gestellt. Ich dachte, da ist jmd. der mich versteht und dem ich vertrauen kann. Dann habe ich mich verliebt und es war das Schlimmste was mir hätte passieren können.
Ich suchte nach einem Ort, um alles zu verarbeiten.
Ich suchte nach Wegen, denn ich war nicht frei.
Dann hast Du mich aufgespürt und mich so haltlos verletzt.
Ich war sowieso schon am Boden zerstört und dann kamst Du und musstest mir noch das Schwert ins Herz rammen!
Hat es nicht ausgereicht, die Grenzen aufzuzeigen?
Ich habe mich davon nie wirklich erholt. Du weisst überhaupt nicht was Du getan hast.
Ich wollte nie wieder da raus gehen. Ich hatte furchtbare Angst, Dich zu treffen, Dir wieder über den Weg zu laufen.
All die Zeit vorher waren für mich Höllenqualen.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten mit Dir zu sprechen, Dir in die Augen zu sehen, Deine Nähe zu spüren.
Du hast mich gequält, bist so dicht an mich heran gekommen, dass ich Dich versehentlich hätte berühren können.
Es blieb mir nur die Flucht.
Ich hätte mir nur eine Antwort von Dir gewüncht- Wieso hast Du das getan? Wieso hast Du mich so verletzt? Wieso hast Du mir das Gefühl gegeben ich wäre Dir nicht gleichgültig, sondern würde Dir etwas bedeuten? Sag mir bitte wieso?
Das Schlimmste aber ist, dass es mich so sehr verletzt hat. Ich werde nie mehr der gleiche Mensch wie früher sein
27.04.2013 19:07 •