1

Ich hoffe Dir wird bewusst, was Du angerichtet hast!

B
Yeah, Nessie. Das schaffst du. Du hast im Prinzip ja selbst erkannt woran es lag. Und leider können auch sich auch (gar nicht wenige) Therapeuten unprofessionell (und leider auch unangemessen) verhalten, da aufgrund des Machtgefälles ein Zugriff möglich wird. Wenn du auch noch hübsch bist und der Typ ein Frauenproblem hat ist eine gewisses Risiko gegeben. Mach dir nix draus. Und eine Art Verehrung oder Dankbarkeit für den Menschen zu entwickeln, der in unsere Seele blicken und die Puzzleteilchen zusammensetzen kann scheint mir auch nicht unnormal. Alles Gute für Dich und Deine Beziehung

28.04.2013 15:58 • #16


N
Danke blumina, dennoch bleibt etwas zurück.
Er hat mir sehr sehr weh getan und manches kann man nie wirklich verarbeiten, da es eine Art Trauma darstellt.
Solche Menschen nennen sich dann auch noch menschlich.
Ich hoffe einen Menschen in meinem Leben nie so zu verletzen wie er es getan hat!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Blumina, ich hoffe auch Dein Grund für Dich hier zu sein wird irgendwann keiner mehr sein!

28.04.2013 16:30 • x 1 #17


A


Ich hoffe Dir wird bewusst, was Du angerichtet hast!

x 3


N
Im Moment rauben mir so viele unaufgearbeitenden Dinge die Energie.
Ich komme immer wieder auf den Weg aber ich kann ihn nicht lange gehen.
Das macht mich so wütend auf mich selbst! Mein Kopf ist voll mit so vielen Dingen, die ich nie aufgearbeitet habe. Sie ziehen Energie!
Es gibt Menschen in meinem Leben, denen würde ich gerne noch einmal einiges sagen können aber dann denke ich mir, es ist besser alles ruhen zu lassen.

Manchmal kommt man an einen Punkt, an dem man weiter möchte aber es einfach nicht hinbekommt und es nicht weiter geht.

Ich will aber weiter gehen!

Manchmal ist man einfach nur traurig und müde.
Dennoch darf man nie aufhören zu kämpfen!

Hallo an alle da draussen, hört nie auf für das Gute zu kämpfen!

29.04.2013 09:02 • #18


N
Ach ja, und falls Du wirklich hier lesen solltest.....

Es ist mir nun egal, ob Du über mich herziehst, mich schlecht machst oder mich belächelst....denn ich glaube, Du hast, wenn überhaupt, nur Bruchteile wahrgenommen und verstanden! Wie fast in all unseren Gesprächen!
Tu was Du willst und ich wünsche Dir dennoch alles Gute für Deine Zukunft, denn Du hast es ja nun wahrlich auch nicht gerade leicht gehabt.
Es gibt eben auch immer eine Kehrseite!
Manchmal wünschte ich mir, ich könnte Dich nach alldem hassen oder verachten aber wie hier schon jmd. geschrieben hat, es wäre Energieverschwendung! Ich übergehe diese Phase einfach und komme ohne umschweife zur Gleichgültigkeit!
Ja, und wenn Du Dich schon versuchst mit Deinen Witzeleien selbst in eine positive Schwingung zu versetzen, dann pass mal auf, dass Du die Pointe auch verstehst.
Ich wünsche Dir, dass Du an einer Brücke vorbeikommst, die breit genug sein wird, um all Deine Erwartungen zu empfangen!

So ist das Leben sagte der Clown und wischte sich mit einem Lachen die Tränen von den Augen

29.04.2013 12:05 • #19


N
Ich hätte gerne noch etwas im SMS- Bereich geschrieben, weil es mir wirklich sehr schlecht geht aber wen interessiert es schon, wenn eine Seele zerbricht?

Tolles Forum, indem verurteilt wird ohne Näheres zu wissen.

Na los, dann löscht doch auch noch diesen thread!

30.04.2013 11:39 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag