21

Eiskalt bewußt hintergangen, belogen und betrogen -

M
Hallo liebe Leidensgenossen und Geheilte,

ich bin ein Neuling und darf mich jetzt leider auch zu den Betrogenen zählen!

Meine innere Stimme sagte mir stets, dass es mir passieren wird mit dieser Frau! Als ich sie vor 17 Jahren kennen gelernt habe, ihre Aura und Anziehungskraft waren enorm. Ich hatte mit damals 34 Jahren eine fast 15jährige Ehe und ein paar Kurzbeziehungen hinter mich gebracht. Eigentlich wollte ich nur noch Feiern und Spaß.

Aber diese Frau zog mich gigantisch an, sie war verheiratet und unternahm einen Zweitversuch nach Trennung. Sie hatte ihm nach der 1. Trennung (sie ist gelegentlich Fremdgegangen) eine neue Chance gegeben, er wollte sie unbedingt zurück! Zwei Kinder inklusive!

Ich habe es leider geschafft, diese Frau für mich zugewinnen, eine intensive leidenschaftliche, auch schwierige Partnerschaft aufzubauen! Ein gemeinsames Kind, viele berufliche Umzüge, etc. Zwei ihrer Kinder groß gezogen und ernährt, etc.

2016 war ich beruflich angekommen und erfolgreich. Sie brauchte nie arbeiten zu gehen und ich habe alles möglich gemacht, damit sie und die Kinder glücklich sind. Ich hatte wenig Zeit, war ständig gestresst und unter Druck!
Keine Entschuldigung!

Sie ging immer öfters aus, war auch werktags viel weg und der Haushalt litt zudem.
Ich hatte schnell das Gefühl, da bahnt sich was an.
Meine Reaktionen kamen zu spät.

Im April 2019 war ich mit unserer Tochter in London, normalerweise hätte sich meine Frau dieses nicht entgehen lassen, ein weiteres Indiz. Ich bin ihr schnell auf die Schliche gekommen und habe sie immer mehr mit ihren Lügen und Ausflüchten konfrontiert!
Am 24.07.2019 habe ich auf sie gewartet, sie kam nach Mitternacht nachhause. Wieder mit einer Lüge, sie meinte am nächsten Abend gibt es Klarheit! Nein jetzt! Ich habe sie die ganze Nacht (getrenntes Schlafen war seit ca 6 Wochen angesagt)