mickey1966
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
ich bin ein Neuling und darf mich jetzt "leider" auch zu den Betrogenen zählen!
Meine innere Stimme sagte mir stets, dass es mir passieren wird mit dieser Frau! Als ich sie vor 17 Jahren kennen gelernt habe, ihre Aura und Anziehungskraft waren enorm. Ich hatte mit damals 34 Jahren eine fast 15jährige Ehe und ein paar Kurzbeziehungen hinter mich gebracht. Eigentlich wollte ich nur noch Feiern und Spaß.
Aber diese Frau zog mich gigantisch an, sie war verheiratet und unternahm einen Zweitversuch nach Trennung. Sie hatte ihm nach der 1. Trennung (sie ist gelegentlich Fremdgegangen) eine neue Chance gegeben, er wollte sie unbedingt zurück! Zwei Kinder inklusive!
Ich habe es "leider" geschafft, diese Frau für mich zugewinnen, eine intensive leidenschaftliche, auch schwierige Partnerschaft aufzubauen! Ein gemeinsames Kind, viele berufliche Umzüge, etc. Zwei ihrer Kinder groß gezogen und ernährt, etc.
2016 war ich beruflich angekommen und erfolgreich. Sie brauchte nie arbeiten zu gehen und ich habe alles möglich gemacht, damit sie und die Kinder glücklich sind. Ich hatte wenig Zeit, war ständig gestresst und unter Druck!
Keine Entschuldigung!
Sie ging immer öfters aus, war auch werktags viel weg und der Haushalt litt zudem.
Ich hatte schnell das Gefühl, da bahnt sich was an.
Meine Reaktionen kamen zu spät.
Im April 2019 war ich mit unserer Tochter in London, normalerweise hätte sich meine Frau dieses nicht entgehen lassen, ein weiteres Indiz. Ich bin ihr schnell auf die Schliche gekommen und habe sie immer mehr mit ihren Lügen und Ausflüchten konfrontiert!
Am 24.07.2019 habe ich auf sie gewartet, sie kam nach Mitternacht nachhause. Wieder mit einer Lüge, sie meinte am nächsten Abend gibt es Klarheit! Nein jetzt! Ich habe sie die ganze Nacht (getrenntes Schlafen war seit ca 6 Wochen angesagt)
mit Whatsapp Nachrichten bombardiert! ES war grauenvoll! Die Erkenntnis nicht mehr geliebt zu werden, da sie eine neue Beziehung Anfang März (Karneval) kontinuierlich aufbaute! Eine neue Liebe! Ich wurde aussortiert und auf den Müll geschmissen!
Eine ganze Familie mit allen Gütern so einfach aufzugeben, käme mir nie im Sinn! Gelegenheiten gab es, jedoch für mich in einer Partnerschaft/Ehe ein no go! Treue, Ehrlichkeit und Wertschätzung sind absolut wichtig! Ich viel in ein tiefes schmerzvolles Loch, gab mir die Schuld, hatte Kopfkino ohne Ende. Was ich mir alles ausgemalt habe, gedroht, psychisch sie unter Druck gesetzt, oh Gott - vergib mir. Ich darf unsere Tochter (15) nicht vergessen! Mein Baby, dass wichtigste für mich auf der Welt!
Nach fast einer Woche mit Gefühlsschwankungen, Depressionen, Selbstzweifel und vieles mehr - ich/wir sind auf einen guten Weg! Ich mache es nur für meine Tochter! Ich hasse meine Ehefrau für die qualvollen letzten Tage und Nächte. Ein Schlafdefizit kann ich momentan nicht erkennen, aber es ist enorm hoch.
Ich erzähle hier bestimmt niemandem etwas neues, aber ich bin so enttäuscht, verletzt - meine Existenz ist im Eimer!
Ich weiß wo meine Schuld liegt, zu wenig Aufmerksamkeiten und Zärtlichkeiten. Der Sex war selten und längst nicht mehr leidenschaftlich! Ich habe versagt und wurde dafür bestraft. Aber eine Trennung ohne diesen Beigeschmack hätte ich definitiv bevorzugt! Ich hasse meine Frau dafür, für die Art und Weise! Ein altes Muster von ihr - eigentlich sollte man aus Fehlern lernen!
Der Schmerz und das angeschossene Selbstvertrauen haben wir ALLE nicht verdient! Ehrlichkeit und Mut, dann sind Trennungen noch lange nicht so fürchterlich.
Euer Mickey