Rosenkind
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rosenkind
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Rosenkind:die in einer ähnlichen Situation stecken oder gesteckt haben.
Rosenkind
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Rosenkind:dass ich Hilfe brauche um das durchzustehen
PuMa
Gast
Zitat von Rosenkind:In einem langen Gespräch haben wir über alles geredet und Gründe für sein Fremdgehen aufgearbeitet.
Rosenkind
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Rosenkind:würde seine Arbeitszeiten so anpassen, dass er gar keine Möglichkeit mehr hat fremd zu gehen.

Rosenkind
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Rosenkind:Wir haben eine gemeinsame Wohnung
Benita
Gast
Zitat von Rosenkind:Ich bin sicherlich nicht mit Selbstbewusstsein gesegnet, aber auch niemand der absolut kein Selbstbewusstsein hat. Ich denke es liegt bei mir auch ganz viel an meiner Lebensgeschichte. I
Zitat von Rosenkind:Er sagt selber von sich dass er Süchtig nach S. ist.
kuddel7591
Gast
Zitat:() nur damit er das ausleben kann was er scheinbar brauchte.
Rosenkind
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Rosenkind:sofort eine offene Beziehung
Rosenkind
Mitglied
Zitat von T4U:Willst du das? Ihn teilen? Mit wem auch immer? Und wenn er diese mitbringt in euer Heim?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Rosenkind:nur das ewige Fremdgehen die Beziehung belastet hat