PuMa
Gast
Zitat von Benita:Bist du dir sicher, daß er sich und damit auch dich vor Infektionen schützt wenn er fremdgeht ?
Danke.
Dass kam mir auch schon in den Kopf.
Ich habe mich testen lassen, nach dem ich den Betrug heraus gefunden habe.
Dass war/ist meine Angst. Mich anzustecken wenn mein Partner fremd geht. Schrecklich, wer will das schon?!
Zitat von Rosenkind:Die Andere: Du musst selber wissen was der richtige Weg ist und wenn es jetzt nicht die richtige Zeit für eine Endgültige Trennung ist dann vielleicht beim nächsten mal.
Verzeih aber, was sind dass für Freunde? Meine Freunde und Familie gingen alle samt d'acorrd, ich soll los lassen.
Wenn ein Mann mir so weh tut, hat er es nicht verdient an meinem Tisch zu sitzen. Freunde wollen nicht sehen, dass du in Tränen badest, Tag ein Tag aus. Sie wollen dass es dir gut geht...
Zitat von Rosenkind:Und die dritte sagt: Wo Liebe ist, da gibt es auch einen Weg
Auch dass! Genau... Einen Weg aus meiner Haustür.
Ernsthaft, auch wenn du es jetzt nicht glaubst. Aber es wird dir besser gehen wenn du ihn los lässt. Dein Kummer wird vergehen und eines Tages, steht da jemand der dich all den Kummer vergessen lässt. Der dich liebt und respektiert. So wie du es dir wünscht und so wie du es verdienst.
Alles gute fängt damit an, indem man los lässt.
Ein Zitat aus einem Bekannten Stück: "Ist Liebe grob zu dir, sei grob zu Liebe. Stich sie, wenn sie dich sticht, das drückt die Liebe nieder."
Und ich verspreche dir, da kommt jemand besseres. Was ja nicht schwer zu toppen ist. Die Messlatte legte dein Ex einfach nicht hoch genug.