DieFarbeLila
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Ich habe zwei Kinder 19 und 11 Jahre alt. Er liebt sie, sie lieben ihn, alles super. Dachte ich.
Er war schon immer sparsam im Umgang mit seinem Privatleben, so dass ich mich nicht gewundert habe, dass er von uns auch nichts erzählen wollte. Nach ca 5/6 Jahren hatte ich die Nase voll und habe auch mal gesagt wer mein Freund ist.
Einen Tag vor Heilig Abend habe ich von ihm eine SMS bekommen. Ich solle wach bleiben er müsse mit mir sprechen.
Er war immer viel unterwegs, litt angeblich unter Depressionen und Flugangst und war deshalb bei einem Psychologen in Behandlung. Dieser sei vor kurzem schwerst erkrankt war und würde sterben (die Geschichte ist noch umfangreicher würde aber den Rahmen sprengen). Ich habe sogar mit dem vermeintlichen Psychologen per Handy Kontakt per SMS gehabt)!
Nun ja. An dem Abend vor Heilig Abend sagte er mir dann, dass er seit 2013! eine Affäre hat mit einer Kollegin die ich auch kenne. Sie hätte jetzt heraus gefunden, dass er mit mir zusammen wäre und wolle sich jetzt mit mir in Verbindung setzen. Das hat sie dann an Heilig Abend auch getan. Ich denke nicht das es ihr darum ging mir reinen Wein einzuschenken, sondern darum dass es mir genauso schlecht an Weihnachten geht wie ihr. Sonst hätte sie es zu einem späteren Zeitpunkt gemacht.
Es war die Hölle. Als hätte man mir den Boden unter den Füßen weg gezogen. Ich fühle mich teilweise wie betäubt. Ich bin gar nicht immer wütend oder immer traurig. Manchmal fühle ich mich hilflos, will irgendwie das Ganze hier aufrecht erhalten. Will das die Kinder ein Familienleben haben.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Es war fast alles von ihm gelogen! Es gab diesen Psychologen nicht. Ich habe mit keinem Psychologen geschrieben der im Sterben lag. Ich schrieb mit meinem Freund! Ich fühle mich psychisch und emotional missbraucht. Ich habe ihm vertraut. Ich weiß nicht, wie das jemals wieder gut werden kann.
Gestern Abend sitzt er neben mir auf der Couch und sagt auch noch, dass er sich viel besser fühlt seitdem er mehr als 4 Stunden am Stück schläft! Ich hätte ihm spontan in den Schoß kotzen können. Mir ist da nichts mehr zu eingefallen.
Wir wohnen grundsätzlich nicht zusammen. Er hat eine eigene Wohnung und hat ihr praktischer Weise eine Wohnung über ihm besorgt. Wie nett. Er hat sich wohl unregelmäßig mit ihr getroffen, da sie verheiratet ist und sich erst jetzt im Trennungsjahr befindet. Er hat ihr gesagt er will was festes. Sie hat abgelehnt.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin so verletzt. Manchmal denke ich ich bin schon weg und will es nur noch nicht wahr haben. Keine Ahnung.
Lg Lila
