Johanna68
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Habe mich angemeldet da ich versuche mit meiner Geschichte seid über einen Jahr weiter zu leben, bzw. auch weiter zu machen.
Ich glaube mein Lebenspartner war noch nie ehrlich zu mir. Ich blicke auf 19 Jahre hintergehen, lügen und betrügen zurück. November 2015 bin ich dann meinen Partner auf die Schliche gekommen. Natürlich, wie so üblich durch einen dummen Zufall.
Kurz um er hat mich (gesehen ab 2015) 4 Jahre lang hintergangen in dem er Kontakt mit fremden Frauen hatten und so ca. 200-300 Frauen -Modelle aber auch viele Prost. freizügig *beep* fotografierte. Diese Sexgier begann schon vor 10 Jahren, wie ich heute weiß da hat er sich bereits Unzählige von *beep* Frauen die sich ins Schmuckkästchen haben schauen lassen oder auch mit "Spielsachen" aus dem Netz herunterkopiet. Höhepunkt ist wohl als er einen Arbeitskollegen beim Sex mit einer seiner Prost. fotografier hat.
Angeblich gab es bei ihm nie Sex. Wir hatten aber auch keinen Sex und er war mit den Damen die man zahlen kann für seine Bilder in Stundenhotels abgestiegen.
Auch hat er noch Wochen nachdem er aufgeflogen ist mich weiter belogen was er alles "erlebt" hat. Nur was ich selbst herausgefunden habe hat er zugegeben.
(Heute begründet er sein handeln - er wollte alles so klein wie möglich halten.)
Als ich ihm auf sein Doppelleben gekommen bin hat er mich angefleht ich solle ihn nicht verlassen. So kämpfe ich nun über 1 Jahr. Kann nur abschalen wenn ich in der Arbeit bin - und da auch nur bedingt - in der restlichen Zeit des Tages hängen meine Gedanken an der Geschichte. Auch träume ich nachts oft sehr hässlich davon. (Habe durch mein suchen viele Bilder die er gemacht hat gefunden. Bilder von *beep* Frauen, Spielzeug Einsatz nur für ihm und den Sex vom Arbeitskollegen.)
Wie kann ich weiterkommen? Wie komme ich wieder zu einem normalen Leben?
