Marion
Gast
vielleicht finde ich hier objektive Einschätzungen meiner Situation, denn ich glaube nicht, dass ich noch in der Lage dazu bin, denn die entstandene Verletzung ist so unglaublich gross, dass ich nur noch traurig bin.
Meine Geschichte sehr stark reduziert:
Ich habe vor 1,5 Jahren im Internet kennen gelernt. Nach 3 Wochen das erste Treffen, danach waren wir zusammen, trotz fast 200 KM Entfernung.
Nach ca.5 Monaten habe ich herausgefunden, dass er nebenher noch SMS/Telefon Kontakt mit einer anderen Dame hat. Es folgte die erste Trennung (meinerseits) und wie so häufig, habe ich ihm irgendwann verziehen… aber nie wirklich.
Danach ging es so weiter. Wir haben gestritten, ich habe mich von ihm getrennt, er suchte sich in Singlebörsen nach Ersatz, wir kamen wieder zusammen, trennten uns wieder wegen den Damen aus den Singlebörsen usw. Dieses „Spiel“ geht nun seit der ersten Damen-Geschichte.
Er schwört, dass er nur mich liebt und diese Eskapaden nur dann macht, wenn er selbst verletzt ist, um sich selbst zu beweisen, dass er noch Chancen hat, mich nicht brauchen würde; also das Ego zu pushen.
Jetzt haben wir uns erneut getroffen und er hat mir geschworen reinen Tisch gemacht zu haben… Es ging um 5 weitere Frauen. SMS / Telefon / Treffen und mit einer Dame kam es anscheinend auch zu mehr Annäherung aber lt. ihm kein Sex… ob es stimmt? Ich weiss es nicht.
An diesem Tag haben wir sehr ehrlich gesprochen und kurz bevor es darum ging, ob ich noch mit ihm nach Hause kommen würde (ich hatte als Treffpunkt eine altlastenfreie Zone gewählt), piepste sein Handy.
Es war eine der Damen… Mit sehr viel Druck habe ich ihn gebeten, jetzt und hier zu mir zu stehen und die Sache hier zu klären, mir zu zeigen das er es ernst meint mit seinen Worten (Baron Münchhausen hätte bei ihm noch lernen können). Er hat es nicht getan. Auch als ich ihn vor die Wahl gestellt habe, hat er sich dazu entschieden lieber mich gehen zu lassen, als in dieser Situation mir zu zeigen, dass ich wieder vertrauen darf. Er sagte, er wolle das alleine regeln, klar da kann man sich schön aus der Situation herausreden.
So bin ich wieder 150 km nach Hause gefahren mit dem Gefühl wieder verraten worden zu sein. Am späten Abend kam noch eine SMS, er hätte die Sache mit ihr „gerade gezogen“
Ich sehe keinen Sinn mehr, denke seine Entscheidung lieber mich gehen zu lassen als nach all seinen Spielchen zu mir zu stehen, sind sehr deutlich.
Erwarte ich zuviel? Oder ist es so wie ich es empfinde, dass dieses Verhalten eine sehr deutliche Sprache spricht?
LG KIaerchen
Danke