19

Belogen, hintergangen und zurückgewiesen !

M
Ihr Lieben,

vielleicht finde ich hier objektive Einschätzungen meiner Situation, denn ich glaube nicht, dass ich noch in der Lage dazu bin, denn die entstandene Verletzung ist so unglaublich gross, dass ich nur noch traurig bin.

Meine Geschichte sehr stark reduziert:
Ich habe vor 1,5 Jahren im Internet kennen gelernt. Nach 3 Wochen das erste Treffen, danach waren wir zusammen, trotz fast 200 KM Entfernung.

Nach ca.5 Monaten habe ich herausgefunden, dass er nebenher noch SMS/Telefon Kontakt mit einer anderen Dame hat. Es folgte die erste Trennung (meinerseits) und wie so häufig, habe ich ihm irgendwann verziehen… aber nie wirklich.

Danach ging es so weiter. Wir haben gestritten, ich habe mich von ihm getrennt, er suchte sich in Singlebörsen nach Ersatz, wir kamen wieder zusammen, trennten uns wieder wegen den Damen aus den Singlebörsen usw. Dieses „Spiel“ geht nun seit der ersten Damen-Geschichte.

Er schwört, dass er nur mich liebt und diese Eskapaden nur dann macht, wenn er selbst verletzt ist, um sich selbst zu beweisen, dass er noch Chancen hat, mich nicht brauchen würde; also das Ego zu pushen.

Jetzt haben wir uns erneut getroffen und er hat mir geschworen reinen Tisch gemacht zu haben… Es ging um 5 weitere Frauen. SMS / Telefon / Treffen und mit einer Dame kam es anscheinend auch zu mehr Annäherung aber lt. ihm kein S.… ob es stimmt? Ich weiss es nicht.

An diesem Tag haben wir sehr ehrlich gesprochen und kurz bevor es darum ging, ob ich noch mit ihm nach Hause kommen würde (ich hatte als Treffpunkt eine altlastenfreie Zone gewählt), piepste sein Handy.
Es war eine der Damen… Mit sehr viel Druck habe ich ihn gebeten, jetzt und hier zu mir zu stehen und die Sache hier zu klären, mir zu zeigen das er es ernst meint mit seinen Worten (Baron Münchhausen hätte bei ihm noch lernen können). Er hat es nicht getan. Auch als ich ihn vor die Wahl gestellt habe, hat er sich dazu entschieden lieber mich gehen zu lassen, als in dieser Situation mir zu zeigen, dass ich wieder vertrauen darf. Er sagte, er wolle das alleine regeln, klar da kann man sich schön aus der Situation herausreden.

So bin ich wieder 150 km nach Hause gefahren mit dem Gefühl wieder verraten worden zu sein. Am späten Abend kam noch eine SMS, er hätte die Sache mit ihr „gerade gezogen“

Ich sehe keinen Sinn mehr, denke seine Entscheidung lieber mich gehen zu lassen als nach all seinen Spielchen zu mir zu stehen, sind sehr deutlich.

Erwarte ich zuviel? Oder ist es so wie ich es empfinde, dass dieses Verhalten eine sehr deutliche Sprache spricht?

LG KIaerchen

02.10.2011 09:24 • #1


C
hallo marion, klaerchen?,

vergiss diesen typen, brech den kontakt zu ihm ab, so einen wirst du nie für dich alleine haben.
ich denke auch das er immer etwas besseres ( ein blödes wort, sorry ) suchen wird.

schliess mit dem kerl ab, er hat dich gehen lassen...

sorry harte worte, aber in meinen augen die pure realität und ich denke das beste für dich

02.10.2011 09:37 • x 1 #2


A


Belogen, hintergangen und zurückgewiesen !

x 3


M
cruchiod, lieben Dank

das sind auch genau meine Gedanken.

Was helfen mir alle Schwüre der Liebe wenn den Worten keine Taten folgen.

Vielleicht habe ich dieses letzte Messer im Rücken noch gebraucht um loslassen zu können.

Danke für deine Worte

02.10.2011 09:55 • #3


Frank1979
Guten Morgen Marion......

Erstmal herzlich Willkommen unter uns.....!

Wir teilen alle ein Leid und jeder hilft dem anderen irgendwie.....deswegen schreib dein Frust von der Seele.....

Also so wie du das geschrieben hast, würd ich auch ganz klar sagen: Verschwende deine Energie nicht in so einen Menschen, denn er hat es nicht verdient so wie er mit Dir umgeht....Wenn er Dich wirklich hätte zurück wollen, dann hätte er das genau in Diesem einem Moment in deinem Beisinn DIR beweisen können, aber Nein er hat es nicht getan....und somit ist die Sachlage in meinen Augen ganz klar.

Mein Tipp:

Beende dieses Spiel entgültig bevor du dich selbst kaputt machst!

Liebe Grüsse Frank

02.10.2011 10:07 • x 1 #4


Megumi
Liebe Marion,

dieser Typ hat ein ganz großes Problem mit seinem Ego.
Egal, wie sehr er dich liebt oder du ihn, es wird ihm niemals reichen. Er wird immer wieder Bestätigung von anderen brauchen, um sich gut zu fühlen - ohne Rücksicht auf Verluste.
So einen Mann, hast du nicht nötig! Freu dich, dass ihr so weit weg voneinander wohnt, dann musst du ihm nicht dauernd über den Weg laufen.

Sei stark, denn du hast jemanden verdient, der nur Augen, Ohren und Finger für dich hat ^^

Megumi

02.10.2011 10:19 • x 1 #5


N
der mann hat wirklich ein ego und charakterproblem !

wobei er vllt auch fremdflirten anders als du definierst. ich kann es für mich so sagen. ich kenne, und chatte mit einigen damen,telfoniere auch seltener.ABER: wenn ich eine freundin habe, dann gibt es nur die eine für mich ! das heißt nicht, dass ich die anderen freundinnen ab sofort nicht mehr kenne, aber gan klar, fahre ich nciht mehrgleisig, es gibt dann nur die eine !
und die anderen damen erfahren auch natürlich davon, dass ich nciht frei bin

lg
kai

02.10.2011 10:28 • x 1 #6


M
Eure aufmunternden Worte zu lesen ist Balsam für meine Seele.

Ich habe begonnen an mir und meinem Verstand zu zweifeln, da er mein Verhalten als Erpressung dargestellt hat.

Dabei wollte ich nur nach so endlos langer Zeit, nach all den vielen Entäuschungen von ihm das Gefühl wieder bekommen, er steht zu mir.

Naiv, ich weiss und eure Unterstützung hilft mir sehr... auch wenn nun die Tränen fliessen

Danke

02.10.2011 10:31 • #7


Frank1979
Zitat von Marion:
Eure aufmunternden Worte zu lesen ist Balsam für meine Seele.

Ich habe begonnen an mir und meinem Verstand zu zweifeln, da er mein Verhalten als Erpressung dargestellt hat.

Dabei wollte ich nur nach so endlos langer Zeit, nach all den vielen Entäuschungen von ihm das Gefühl wieder bekommen, er steht zu mir.

Naiv, ich weiss und eure Unterstützung hilft mir sehr... auch wenn nun die Tränen fliessen

Danke


Wie hat letzte Woche jemand zu mir geschrieben:

Lass die Tränen fliessen so oft sie wollen, mit jeder Träne wird es Dir besser gehen!

Wieso meldest du dich nicht ganz an hier?

02.10.2011 10:33 • #8


K
Das ganz schreckliche an der momentanen Situation ist, er sich nun per SMS meldet und legt noch nach.

Ich müsste auch Rücksicht auf ihn nehmen, denn es ginge ja schliesslich nicht nur um mich...

Ich wäre nicht fair hat er geschrieben...

Jedes dieser Worte sind weitere Verletzungen und wieder ist er das angebliche Opfer...

Ich bin nicht fair... wie kann man nur so selbstherrlich sein?

02.10.2011 11:59 • #9


Frank1979
Zitat von KIaerchen:
Das ganz schreckliche an der momentanen Situation ist, er sich nun per SMS meldet und legt noch nach.

Ich müsste auch Rücksicht auf ihn nehmen, denn es ginge ja schliesslich nicht nur um mich...

Ich wäre nicht fair hat er geschrieben...

Jedes dieser Worte sind weitere Verletzungen und wieder ist er das angebliche Opfer...

Ich bin nicht fair... wie kann man nur so selbstherrlich sein?



Hmm......liebe Klaerchen/Marion......wenn Dir das so schwer fällt solltest du Dir überlegen nicht ne neue Nummer zu zu legen.....ich denk er ist so ein Egoist er wird dich immer wieder belästigen in dieser Form......LG

02.10.2011 12:02 • #10


K
Ja ich weiss, er hat das ja steht's so gehandhabt.
Während seiner Ausschweifungen hat er sich zeitweise wochenlang nicht gemeldet, da war er ja beschäftigt mit seinen Singlebörsen-Damen.

Vor 20 Minuten kam eine SMS
ich liebe nur dich

Wie in aller Welt kann ein Mensch so rücksichtslos und gefühllos sich selbst darstellen?

02.10.2011 12:09 • #11


Frank1979
Boah.....ne......oder?

Das geht doch mal gar net.....! wie verachtend ist dieser Mensch?
Er weiss genau das es Dir nicht gut geht und bringt sowas!

So hart es klingt!

Vergess diesen Menschen bzw versuch es....!

Fang dein neues Leben an ohne ihn!

02.10.2011 12:12 • x 1 #12


R
Zitat von KIaerchen:
Ja ich weiss, er hat das ja steht's so gehandhabt.
Während seiner Ausschweifungen hat er sich zeitweise wochenlang nicht gemeldet, da war er ja beschäftigt mit seinen Singlebörsen-Damen.

Vor 20 Minuten kam eine SMS
ich liebe nur dich

Wie in aller Welt kann ein Mensch so rücksichtslos und gefühllos sich selbst darstellen?


Hier muss Dein Selbstschutz aktiv werden. Eine neue Nummer ist ruckzuck beantragt. Der Mann hat echte Probleme und wird Dich immer wieder mit runter ziehen.

02.10.2011 12:12 • x 1 #13


K
Wenn einem über Monate immer und immer wieder eingeredet wird, dass man ja schliesslich selbst schuld ist an der Situation... also das er sich immer wieder nach neuen Damen umschauen musste, weil ich eben nachdem ich davon wieder Kenntnis erhalten habe, die Beziehung beendet habe... da wird man mit der Zeit tatsächlich ganz kirre.

Ich habe ständig die Situation von gestern Abend vor Augen.

Ich war 3 mal an seinem Auto und habe ihn angefleht die Situation jetzt und hier zu klären.

Er hat mich 3 mal zurückgewiesen und dann bin ich gefahren...

Ich habe wohl zu oft Schluss gemacht als das er mich noch ernst nehmen würde.

Es gibt aber kein klareres Bekenntnis wie er gestern Abend gezeigt hat.
Die SMS/Telefondame hatte seine ganze Fürsorge, sie durfte nicht verletzt werden...

Und nun möchte ich doch bitte einsehen, dass es ja schliesslich auch um ihn gehen würde - seine Bedürfnisse

Glaubt er das selbst?

02.10.2011 12:28 • #14


Frank1979
Denk an Dich Klaerchen und Nicht an dieses A.......sorry, aber ist doch so!

02.10.2011 12:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag