19

Belogen, hintergangen und zurückgewiesen !

Frank1979
Zitat von KIaerchen:
grins du nicht so frech Frank

ok, ich habe nur geschwiegen da mir von einem guten Freund mit körperlicher Gewaltandrohung das zurückschreiben verboten wurde... besser so Frank






Hört sich doch gut an.....!

04.10.2011 14:24 • #46


K
Ihr Lieben,

nun hatte ich ein wenig Zeit die neuesten Erkenntnisse zu verarbeiten… sofern das möglich ist.

Nach meiner letzten Nachricht hatte es sich so eingependelt, dass besagter Mann und ich weiterhin per Mail Kontakt hatten.

Tausend Schwüre der Liebe haben mich erreicht.
Tausend Bekenntnisse der Liebe hat er mir geschrieben und am Telefon geschworen

Noch vor 4-5 Tagen hat er mich gefragt, ob ich mit ihm zusammenziehen möchte… er wartet auf mich.

Dann auf einmal am Freitag, ich hatte ihm vorgeschlagen das wir uns treffen… musste er urplötzlich in eine Klinik um sich wegen seinen Störungen behandeln zu lassen.

Zuerst war ich in voller Sorge, habe mir sogar die Schuld dafür gegeben, dass er nun so leiden muss… wie absurd!

Er hat mich mehrmals täglich mit Mails aus der „Klinik“ versorgt… es ginge ihm besser, wäre auf dem Weg bergauf… usw.

Ich hatte natürlich in der Zwischenzeit mit seiner Mum Kontakt aufgenommen… wir wussten ja nicht wo er war.

Ich habe ihn in Mails uns SMS gebeten, sag mir wo du bist, du musst das nicht alleine durchstehen…

Irgendwann, eigentlich war es immer in meinem Hinterkopf verborgen… da war „Etwas“ nicht stimmig… irgendwie passte da was nicht.

Man beginnt an sich selbst zu zweifeln, hält sich selbst für übertrieben eifersüchtig und kritisch.

Ich hatte noch ein paar „alte verdächtige Telefonnummern“ von August.

Die habe ich abtelefoniert und nach dem Herren gefragt.

Nun, er lebt munter seit mindestens August ein Doppel-Leben und hat sich bei einer Brigitte einquartiert.

Mir erzählt er von Liebe und verzeih mir… ich leide so ohne dich….
Und tatsächlich fährt er jeden Feierabend nach „Hause“ und hat dort eine Beziehung.

Tatsächlich habe ich das Ausmaß dieser Scheinwelten noch nicht verstanden… und wanke noch zwischen heulen und Verzweiflung und würgendem Brechreiz über eine derartig verlogene und intrigante Person.

Ich trau ab sofort nur noch meinem Spiegel… der sagt mir wenigstens wenn’s beschissen ist!

16.10.2011 16:41 • #47


A


Belogen, hintergangen und zurückgewiesen !

x 3


C
hallo marion,

so schmerzhaft und enttäuschend das ganze jetzt ist, so hast du die wahrheit über den typen erfahren, was er für ein heuchler und hochstapler ist.
du wirst ein paar tage trauern, wirst heulen weil du so hintergangen worden bist. aber ich denke, nach diesen tagen, wirst du leichter tun mit ihm abzuschliessen.
brich den kontakt ganz zu dem herrn ab. lass dich auf keine spielchen mit ihm ein.....

tut mir leid für dich das er so ein a....loch ist

ich drück dich

16.10.2011 17:39 • #48


K
Vielen Dank du Lieber

Das ist im Augenblick noch so unglaublich...

16.10.2011 18:38 • #49


E
Hallo Klaerchen,

vergisss den Kerl- aber sofort.

Hast du es nötig dich permanent von so einem Lügner blenden zu lassen, der ständig mit anderen Frauen anbandelt? Ich denke in dir hat er ein gutes Opfer (sorry) gefunden, die immer wieder auf seine leeren Worthülsen reinfällt- und dann macht er sich auf den Weg zu einer anderen.

Ab sofort Kontaktsperre und nach vorne schauen!

16.10.2011 18:46 • x 1 #50


dazzle
Hallo Klaerchen,

was willst du mit einer solchen Type, haben wir so etwas nötig, bist du dir das wirklich wert ? Renne, solange du noch kannst.

Grüßle, Dazzle (M. )

16.10.2011 19:00 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag